Anfragen Nachhilfe Unterricht

  • Kategorie: Aus- und Weiterbildung
  • Datum bearbeiten: 11/07/2018

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe für Oberstufe, Gymnasium, BMS und Gewerbeschule. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Wirtschaft und Informatik.

Mein Angebot umfasst die Begleitung im Schulalltag und die Prüfungsvorbereitungen (insb. Gymnasium-, BMS-, Lehrabschlussprüfungen, Oberstufe usw.). Gerne unterstütze oder schreibe ich für Sie die Maturaarbeit. Ich lehre auch das Lernen 4.0 nach Pareto.

Die Nachhilfe kann regelmässig zu festen Zeiten oder kurzfristig (z.B. vor Prüfungen) genutzt werden.
Die Kosten betragen CHF 60.- pro Stunde.

Kontakt:
Julius Candinas, Loëstrasse 98, 7000 Chur
Fon: +41 79 963 67 40

Nachhilfe nach Mass:
– Unterstützungen bei den Hausaufgaben
– zusätzliche Übungen lösen
– nachvollziehen, verstehen und vertiefen der im Unterricht behandelten Theorie
– Gezieltes Vorbereiten auf Prüfungen (inklusive BMP und Maturaprüfungen)
– Erarbeiten von neuen Themen
– Repetieren von Themen, die nicht verstanden wurden, oder die schon länger zurückliegen
– Lernen 4.0 nach Pareto

  Graubünden, Switzerland