Anfragen Dringend Tagesmutter gesucht

  • Kategorie: Haushaltshilfe - Kinderbetreuung
  • Veröffentlicht am: 03/03/2018

Wir suchen per Mai 2018 eine ziemlich flexible Tagesmutter für unsere 5 jährige Tochter.
Für die Betreuung nach dem Kindergarten, unsere Tochter in den Kindergarten zu bringen wie abzuholen und für die Essenzubereitung.
Da ich und meine Partnerin zu unregelmässigen Zeiten arbeiten müssen, sind die Arbeitszeiten der Tagesmutter ändert (flexibel). Es kann auch vorkommen, dass unsere Tochter abends auch mal zu Bett gebracht werden muss.
Die Zeiten varieren, evtl. Betreuung morgens und dann wieder abends oder nur morgens und Nachmittags.
Aus diesem Grund, sind wir dringend auf der Suche nach einer Tagesmutter / Tagesoma die sich nach unseren Arbeitszeiten richten könnte.
Gehalt wird beim Termingespräch vereinbart

Bei Interesse vereinbaren wir sehr gerne einen Termin um genaueres besprechen zu können.

  Bern, Switzerland