Anfragen Jaaa! Morn isch Nathi-Tag :-) Freie Tagesplätze / suche neue Tageskinder

  • Kategorie: Haushaltshilfe - Kinderbetreuung
  • Veröffentlicht am: 14/09/2018

Hallo zusammen :-)

Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht.

Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu entfalten, um selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können und vor allem um für meine Tochter da zu sein, die die nun schon 11 Jahre alt ist.


Mein Angebot:

Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, keine Fertiggerichte.
Koche auch gerne mit den Kindern zusammen.

Da ich selbst ein sehr naturliebender Mensch bin, gehe ich mit den Kindern viel an die frische Luft.Wir sind viel im Wald, auf dem Spielplatz, in der Badi, im Biotop, auf der Wiese, am Bach und im Bach, e.t.c.Immer begleitet von unserem kleinen Mischlingsrüden Mogli der die Natur und Kinder genauso mag wie Ich.
Ich bin von klein an direkt am Waldrand aufgewachsen, weshalb ich mich auch noch im Erwachsenenalter für alles interessiere was kreucht und fleucht, Federn und Fell hat, und keine hämmungen habe was Schmutz betrifft. Ich habe grosse Wald und Tierkenntnisse und liebe es diese mit den Kindern zu teilen, weshalb wir regelmässig Tierthemen durchnehmen und diese Tiere auch suchen, retten und hautnah beobachten. Im letzen Jahr hatten wir einen Igel den wir überwintert haben und im vorletzten eine Amsel die wir von Hand aufgezogen und gefüttert haben.
In den kalten Jahreszeiten Bastle ich viel mit den Kindern, wir spielen gemeinsam oder lesen zusammen.

Wenig bis gar kein Fernsehen, an regnerischen Tagen schauen wir manchmal einen Kinder oder Disneyfilm

Mir ist es wichtig dem Kind Entwicklungsmöglichkeiten zu geben und es zu fördern.Ich möchte dass sich das Kind bei mir wohl fühlt und ich eine vertrauensvolle und sichere Beziehung zu Ihm aufbauen kann.

Gute Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir dabei sehr wichtig.

Nun suche ich neue Tageskinder da meine Ältesten Tageskinder keine Betreuung mehr benötigen und würde mich sehr freuen wenn Ihr euch bei mir meldet und ich euch bei einem kennenlern Gespräch mehr über mich und meine Arbeit erzählen kann.

Liebe Grüsse

Nathi

  Zürich, Switzerland