55.00 Charakterstärkung & selbstbestimmte Lebensführung

  • Kategorie: Kurse
  • Datum bearbeiten: 20/01/2019

Ich unterstütze Menschen dabei in ihrem Leben auf einen neuen, positiven Wachstumspfad zu kommen.

Das Vorgehen beruht auf mentalen Übungstechniken zur Erlangung von Unabhängigkeit, Charakterstärkung und einer selbständigen, positiven Lebensführung. Mit Hilfe einer Stärkung des Willens wird auf eine Unabhängigkeit von äusseren Faktoren hingearbeitet. Es geht darum alte Denkmuster und Konventionen zu erkennen und zu durchbrechen, die oft weit bis in die Kindheit zurückreichen, und diese mit starken Denkstrukturen und Gewohnheiten zu ersetzen. Das Vorgehen ermöglicht den Aufbau eines Lebens, das nach seinem Ideal gelebt wird.

Der Preis pro Lektion ist CHF 55.-. Die erste Lektion zur Standesaufnahme und für das Kennenlernen wird nicht verrechnet.

Für eine detaillierte Beschreibung des Kurses/ Coaching bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren. Gerne können wir anschliessend ein Telefongespräch vereinbaren, um die Einzelheiten zu besprechen.

Freundliche Grüsse
Manuel Kähr

  Luzern, Switzerland