50.00 Gitarrenunterricht

  • Kategorie: Kurse
  • Veröffentlicht am: 10/08/2017

Wolltest du schon lange mal Gitarre spielen? Interessierst du dich für pop, rock, blues oder klassische Musik?

Durch praktische Methoden und in Zusammenarbeit mit ausgebildeten und engangierten Musikern macht das Unterrichten Freude und das erlernen des Instrumentes Spass!
Jede Stilrichtung, jedes Niveau.. Klassische, akustische oder elektronische Gitarre, natürlich mit der nötigen Dosis Theorie dazu.
Hier erlernst du Noten zu lesen, in Harmonien zu denken und du entwickelst nicht nur dein Gehör, aber auch ein Gefühl für Musik.
Beratung und Begleitung für den Kauf des Instrumentes oder Lehrmittel sind natürlich inklusive.

Ich bin ein Gitarrist mit einer 12 jährigen musikalischen Erfahrung, sei es an Festivals oder Wettbewerben, in Cafés oder Clubs, wie auch als Lehrkraft in der Schule. Zurzeit studiere ich Musik (Gitarre) an der ZHdK.

  Zürich, Switzerland