400.00 Paarmassage Kurse

  • Kategorie: Kurse
  • Veröffentlicht am: 11/02/2020

Gefühle entdecken, Liebe und Zuneigung schenken, empfangen, Achtsamkeit.
Unser Leben ist ein auf und ab, Stress und Müdigkeit bestimmen oft unseren Alltag.
In den Paarmassage Kursen erlernen wir unsere Batterien auf zu laden, den Alltag hinter sich zu lassen und in geschütztem Ramen dem Partner eine Erotische Massage zu schenken. Wir leben nur ein Mal, daher ist es wichtig, miteinander und füreinander da zu sein.
In diesem Kurs erlernt Ihr die Technik der Tantra Massage.
Paare die mal ausbrechen wollen aus der normalen, immer gleichen sexualität, den Fokus und die Emfindungen erweitern wollen, sind bei mir richtig.
Ein Privates Coaching für Paare dauert 3 bis 4 Stunden
Preis: 400 Franken pro Paar. Terminvereinbarung ist unter der Woche, aber auch an den Wochenenden möglich.

  Aargau, Switzerland