50.00 Tagesseminar Familienstellen/Systemisches Stellen 10.12.17

  • Kategorie: Kurse
  • Datum bearbeiten: 14/11/2017

Ein Tag im Kreis - im Zeichen des Systemischen Stellens/Familienstellens

für Interessierte mit und ohne Vorkenntnisse(n)

Wir treffen uns in einer Runde von durchschnittlich 10-12 Personen, um uns mit unseren Wurzeln zu verbinden und hinter die Kulissen zu schauen - um zu erkennen, was im Verborgenen wirkt.

Wir nehmen uns Zeit und schaffen gemeinsam einen geschützten Raum, in dem sich jeder einzelne wohlfühlen kann. Ein achtungsvoller Umgang ist Voraussetzung für diese Arbeit, und um die Privatsphäre zu wahren, verpflichtet sich jeder Teilnehmer, das Erlebte vertraulich zu behandeln.

Eine Teilnahme ist sowohl mit einem eigenen Anliegen, wie auch als Beobachter/Stellvertreter möglich.

Es stehen 4 Plätze mit eigener Aufstellung zur Verfügung (Vergabe nach Anmeldungseingang). Die weiteren Teilnehmer bilden die Gruppe der möglichen Stellvertreter.

Anmeldungen, Kosten und alle weiteren Infos sind auf der Website www.lichtpunkt-leben.ch ersichtlich.

Es ist das letzte Aufstellungsseminar im alten Jahr - nutze die Zeit!

  Zürich, Switzerland