Gratis Elektriker, oder jemand, der sich damit auskennt

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Veröffentlicht am: 13/07/2017

Habe in einer 3,5 Zimmer-Eigentumswohnung in Widen/AG ein separates WC mit einem Licht- und Ventilatorschalter.

Leider ist der Stecker innen abgebrochen. Habe einen Elektriker aus Widen aufgeboten, welcher mir einen Einheitsschalter (siehe Foto) montiert hat. Er meinte, es gäbe keine Doppelschalter mehr (links Ventilator, rechts Licht).

Jedesmal, wenn ich das Licht im WC anstelle, kommt beinahe gleichzeitig der Ventilator und braucht eine Ewigkeit, bis er wieder abstellt.

Da ich aber den Ventilator separat einstellen möchte, suche ich jemanden, der mir einen Doppelschalter installieren kann, damit ich separat den Ventilator ein- und ausschalten kann.

Entweder mit Beleuchtung, damit ich weiss, wann der Ventilator läuft und wann nicht (es müsste allenfalls noch ein sep. Kabel für die Beleuchtung des Schalters installiert werden), oder ein Stecker mit einem Druckknopf, wo der Ventilator einrastet und wieder gelöst werden kann.

Da ich IV bin, kann ich nicht sehr viel Geld für den passenden Schalter, die Installation und die Kilometerentschädigung ausgeben.

Den passenden Schalter habe ich leider nicht. Wäre schön, sie könnten ihn mitbringen.

Gibt es noch einen hilfreichen Engel?
Herzlichen Dank. Bitte Antwort per e-mail:

E-Mail: ckc.beck@bluewin.ch

Machen sie mir bitte einen Preisvorschlag, herzlichen Dank!

  Aargau, Switzerland