30.00 Hunde-Sitter

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Veröffentlicht am: 04/08/2017

Ich bin eine 18-jähreige, Kantonschülerin aus dem Kanton Luzern und habe bereits viel Erfahrungen was Hunde und deren Bedürfnisse an Zeitvertreib anbelangt. Da es viele Zweibeiner gibt, die ihren geliebten Vierbeinern ab und an nicht so viel Auslauf oder Beschäftigung zukommen können, wie sie es gerne würden, biete ich an mit jeglicher Rasse in jeglichem Alter spazieren, joggen und spielen zu gehen:)
Ich arbeite flexibel - bin nebenbei noch Nachhilfelehrerin - und kann zu verschiedenen Zeiten, an allen Wochentagen inklusive Wochenenden (solang es sich nicht zu fest mit der Schule und dem Nachhilfeunterricht schneidet) zu jedem Wetter mich mit Ihrem Vierbeiner beschäftigen.

Um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren, einfach per mail kontaktieren:)

  Luzern, Switzerland