990.00 Kurzeinsatz in Honduras - Camp mit Strassenkindern erleben

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Veröffentlicht am: 12/04/2018

Hast du Lust, etwas Besonderes zu erleben? Unser Thurgauer Verein bietet dir die Möglichkeit, in Honduras, Mittelamerika, einen christlichen Kurzeinsatz zu leisten. Möchtest du uns helfen, für Strassenkinder dazusein, ihnen deine Aufmerksamkeit und Liebe schenken?

Dann gibt es zwei tolle Einsatzmöglichkeiten:

Basis-Einsatz:
Bei diesem 1-4-monatigen Einsatz arbeitest du in allen Arbeitsbereichen von uns mit: Im Kinderheim, in den Campwochen und in den Kinderprogrammen (in verschiedenen Heimen und auf der Müllhalde). Du lebst im Casa Girasol und kannst auf Wunsch einen Spanisch-Kurs besuchen, um auch sprachlich zu profitieren. Den Zeitpunkt deines Einsatzes kannst du selbst festlegen und teilst das Haus mit 1-2 weiteren Volontärinnen und Volontären. Eine spannende Zeit erwartet dich!

Viva! Camp
Dieser Gruppeneinsatz findet mehrmals jährlich statt und dauert 2 1/2 Wochen. Du bereitest gemeinsam mit unserem Team eine Campwoche für Strassenkinder vor, führst diese mit uns durch und machst im Anschluss eine eindrückliche Rundreise durch Honduras oder fährst auf die Karibikinsel Utila. Casa Girasol ist eine christliche Organisation und bietet ein entsprechendes Rahmenprogramm.

Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du dieses Jahr deine Ferien anders erleben möchtest. Wir freuen uns auf dich!

  Thurgau, Switzerland