50.00 Lernfahrten Kat. B, Handschaltung manuell

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Veröffentlicht am: 28/06/2017

Suche jemanden, der mit mir Lernfahrten macht (50 Fr./h)

WICHTIG! GESETZLICHE ANFORDERUNGEN: Du musst mindestens 23 Jahre alt sein, seit mindestens 3 Jahren den Führerausweis (Kategorie B, Handschaltung manuell), dein Führerausweis darf nicht auf Probe sein.
Falls du diese Anforderungen erfüllst und idealerweise ein Auto (oder eine Mitgliedschaft bei Mobility) besitzt, dann melde dich bei mir!
Ich bin 19 Jahre alt, Gymnasiastin, absolut seriös und vertrauenswürdig. Ich kann einigermassen Auto fahren, habe jedoch noch etwas Mühe mit Schalten etc.
Wir müssen nicht zwingend auf der Strasse üben, ein großer Parkplatz reicht für den Anfang. Mein Ziel ist eigentlich nur, perfekt mit Handschaltung fahren zu können.

  Basel-Stadt, Switzerland