Gratis Lust auf ein TfP-Fotoshooting - dann melde Dich!

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Veröffentlicht am: 30/04/2018

Möchstest Du stilvolle und coole Bilder von Dir haben, die Du auf für dein Instagram-, Facebook-Account oder für Dich verwenden kannst, dann melde Dich für ein TfP-Shooting im Fotostudio. TfP bedeutet „Time for Prints“ und heisst das Modell investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Fotos. Weder der Fotograf bezahlt das Modell noch umgekehrt und beide können die Fotos für eigene Werbung verwenden. Für Dich eine Chance an Shooting-Erfahrung und an gute kostenlose Bilder zu kommen und für mich eine Möglichkeit bestimmte Ideen in der Fotografie umzusetzen. TfP Shootings geben beiden die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, experimentelle Bilder zu machen und Spass zu haben.

Du musst kein professionelles Modell sein und es ist mir auch wichtig, dass es sich um ein seriöses Shooting handelt wo Du gerne eine Person deines Vertrauens mitnehmen kannst. Es handelt sich um Portrait- und Kreativaufnahmen, Du kannst aber auch deine eigenen Ideen und Wünsche einbringen.Ich bin immer offen für neue, ausgefallene und verrückte Ideen in der Fotografie umzusetzen.

Fass einfach deinen Mut zusammen und melde Dich unverbindlich und erzähl etwas über Dich und deine Motivation für das Shooting. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Termin für die Vorbesprechung (Location, Stil, Kleider, TfP-Vertrag) vereinbaren können. Das Fotostudio befindet sich im Zürcher Unterland.

  Zürich, Switzerland