Gratis Rückführungstherapie

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Datum bearbeiten: 17/09/2018

Jede Tat, jedes Wort, jeder Gedanke, jede Empfindung in der Schöpfung, alles ist Energie und nichts davon geht je verloren! Was wir tun, reden, denken und empfinden, ist die Saat, die wir täglich in unseren Lebensacker säen.

In jeder Inkarnation werden alle unsere Erinnerungen und Empfindungen in unserem Energiekörper abgespeichert. Während einer Rückführung in eines unserer vergangenen Leben können wir diesen "Speicher" abrufen. Dabei werden dem Menschen die Zusammenhänge zwischen seinem eigenen Verhalten und den Reaktionen anderer Personen klar und deutlich vor Augen geführt. Lieblosigkeit seinen Mitmenschen gegenüber, führte zu Lieblosigkeit ihm gegenüber. Wurde er in seinem vergangenen Leben physisch oder psychisch verletzt, reagierte er mit Angst, Ablehnung, Wut oder körperlichem Schmerz. Wurden diese negativen Gefühle aus der damaligen Situation nicht erlöst, bleiben sie im Energiekörper abgespeichert und manifestieren sich in der heutigen Inkarnation in unseren körperlichen Beschwerden, seelischen Blockaden oder zwischenmenschlichen Problemen.

Während einer Rückführung erlebt der Mensch, ganz bewusst beide Polaritäten von Opfer- und Täterdasein. Dem Menschen wird begreiflicher, dass es für alles einen Ausgleich gibt. Als Konsequenz hört er auf nach Schuldigen in seinem Leben zu suchen und es kann ein tieferes Verständnis und Mitgefühl, für sich selbst und seine Mitmenschen, daraus wachsen. Er erhält die Möglichkeit Frieden zu schliessen oder sich auszusöhnen, wird wieder ruhiger und gelassener und fühlt sich nicht mehr genötigt bei jedem vermeintlichen Angriff verbal zurückzuschlagen. Selbstheilungsprozesse für Körper, Geist und Seele werden aktiviert und wesentliche Besserung oder oft sogar auch vollkommene Heilung eines spezifischen Themas bewirkt.


Rückführungen werden oft erfolgreich angewandt bei folgenden Problemstellungen:

- Allergien
- Schlafstörungen
- Alpträumen
- Ängsten/ Phobien
- Beziehungsschwierigkeiten
- Süchten
- Eingebildeten Krankheiten
- Gemütskrankheiten
- Allgemeinen Krankheiten (Bei denen herkömmliche Behandlungsmethoden nicht greifen wollen)
- Psychischen Blockaden
- Psychosomatische Krankheiten
- Psychischen Krankheiten
- Psychomotorischen Störungen
- Komplexen
- Körperlichen Geburtsmerkmalen oder -Schäden
- Schuldgefühlen
- Sexuelle Störungen
- Zwangsstörungen/Manien


Sabine Amrhein | Praxis für Grenzwege

Sterbeamme Bern
Sterbe- und Trauerbegleitung
Befreiungsarbeit
Rückführung
Heilarbeit


www.sabineamrhein.ch

  Bern, Switzerland