Anfragen Trance Healing, Fernbehandlung und Proxy Healing

  • Kategorie: Sonstige Dienstleistungen
  • Veröffentlicht am: 15/04/2018

Eine mediale Methode des Geistigen Heilens mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden. Krank machende Blockaden und Schmerzen können gelöst und gelinder werden. Körper, Geist und Seele fliessen wieder in Balance, was zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen führt. Im Einklang mit dem persönlichen Seelenplan können sich erstaunliche Wirkungen entfalten. Du musst nicht an die universellen Energien glauben, um sie zu spüren. Ich als Medium versetzte mich in einen Trancezustand. Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen (in meinen physischen Körper). Von hier wird diese heilende Kraft an dich abgegeben.

Trance Healing (40-55 Min. CHF 120.-)
Trance Healing ist eine klare, kraftvolle und direkte Art der Energieübertragung. Durch mein Abtauchen in einen veränderten Bewusstseinszustand (Trance), wird ein Raum geschaffen wodurch die spirituelle, kosmische Intelligenz einen direkten Weg zu dir findet. Es können Prozesse auf seelischer und körperlicher Ebene in Gang gesetzt werden. Trance Healing aktiviert immer auch die Selbstheilungskräfte und Veränderung wird gefördert. Die Art in welcher die Genesung geschehen darf, ist individuell und einzigartig, wie du die Heilung empfängst.
Während der Behandlung ist es möglich, dass du unerwartete körperliche oder emotionale Wahrnehmungen empfindest. Deshalb ist es wichtig, dass du dich psychisch und physisch bereit dazu fühlst. Ebenso kann es sein, dass du auch nichts wahrnimmst. Dies hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Behandlung.

Fernbehandlung (40-60 Min. CHF 100.-)
Die behandelnde Person (du) befindet sich zu Hause oder an einem anderen passenden Ort der Entspannung. Es passiert eine energetische Reinigung und Versorgung mit Energie, welche die Selbstheilungskräfte stark anregt (wie beim Trance Healing). Der Unterschied besteht darin, dass du in deiner gewohnten Umgebung entspannen kannst. Wenn mir während der Fernbehandlung wichtige Informationen zukommen, versende ich dir diese nach der Behandlung gerne per E-Mail oder teile dir diese auf Wunsch telefonisch mit. Ich benötige für die Fernbehandlung deinen Vor- und Namen und ein aktuelles Foto. Die Behandlung kann auch für eine Drittperson durchgeführt werden.

Proxy Healing (CHF 110.-)
Die spirituelle Energie wird auf ein Proxy, einen persönlichen Gegenstand (Schmuck, Tuch, Plüschtier, Kissen etc.) geleitet. Dieser energetisierte Gegenstand wirkt dann persönlich, über die Aufnahme des körpereigenen Energiesystems (kann nicht auf eine andere Person übertragen werden). Besonders geeignet für Kinder, Tiere oder chronische Beschwerden. Der Gegenstand kann per Post oder persönlich zur Behandlung zugestellt werden (unter Angabe von Vor- und Nachname für den Empfänger). Nach Möglichkeit bitte bei mir persönlich abholen. In Ausnahmefällen kann ein Versand per Post vereinbart werden (zuzüglich Versandkosten).

Termine
Bitte kontaktiere mich telefonisch (079 702 94 91) oder per E-Mail (jasmin.heydecker@hispeed.ch) für einen Termin. Vereinbarte Termine sind für uns beide verbindlich. Absagen sind bis zu 24 Stunden vorher möglich, bei später eintreffender Mitteilung oder fernbleiben wird die Behandlung verrechnet.

Hinweis
Ich gebe kein Heilversprechen (Garantieerfolg) und keine medizinischen Diagnose. Meine Behandlung ersetzt nie ein Ersatz für eine ärztliche und/oder medikamentöse Behandlung durch eine Ärztin/einen Arzt oder eine Psychiaterin/einen Psychiater, sondern ist eine Ergänzung dazu.
Im Vorfeld wünsche ich möglichst wenige Informationen betreffend deiner Person sowie deiner Geschichte. Somit kann ich mich voll und ganz auf die Geistige Welt verlassen. Wenn du möchtest, kannst du mir im Anschluss an die Behandlung erzählen, weshalb du einen Termin gebucht hast.

Bezahlung
Bei Trance Healing direkt bar vor Ort. Bei Fernbehandlung und Proxy Healing erfolgt per Rechnung eine Banküberweisung.

  Switzerland