14500.00 Audi A4 avant

  • Kategorie: Autos
  • Veröffentlicht am: 24/07/2017

Der Wagen wurde in einer deutschen Werkstatt general überholt. Alle Kinderkrankheiten dieses Models wurden behoben. Das Alu Interieur wurde mit Carbonfolie bezogen, die leicht wieder abzulösen ist. Der Lack ist in sehr gutem Zustand, da das Auto vom Vorbesitzer foliert wurde. Die hinteren Seitenscheiben wurden mit Sonnenschutzfolie foliert. Die Leichtmetalräder der Marke R.O.D sowie das Sportfahrwerk Vogtland, wurden im Fahrzeugausweis eingetragen. Die Sommerreifen müssen bald ersetzt werden.

Gerne, können Sie das Auto unter der Woche abends ab 19.00 Uhr oder am Wochenende besichtigen und Probe fahren.


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 95000
Erstzulassung: 2009
Treibstoff: Benzin
Marke Autos: AUDI
Modell: A4 avant
Ab MFK:

  Thurgau, Switzerland