36990.00 Dodge Ram Laramie Hemi

  • Kategorie: Autos
  • Veröffentlicht am: 19/07/2017

Verkaufe meinen Dodge RAM CrewCab 5,7L V8 HEMI Laramie mit Sonderausstattung.

Das Fahrzeug ist in einem absoluten TOP Zustand, mit Wartungsfreier 4 Stufen Luftfederung (2000 CHF), komplettem Bordcomputer in CH Ausführung (1000 CHF), Einstiegsleisten (400 CHF), Ladeflächenabdeckung (600 CHF) und Hammer Alpine Soundsystem. Das Fahrzeug ist Unfallfrei und es wurden auch noch nie Lasten mit dem Auto gezogen. Zudem verfügt das Auto über eine erhöhte Ladelast von 750 kg sowie Anhängerkupplung (500 CHF).

Fahrzeug hat Sitzheizung/Kühlung, Pedalverstellung, Verschiedene Allrad Modes inkl. Heckantrieb, Stromversorgung im Innenraum, USB/SD/MP3.

Volllederausstattung, Freisprechanlage Bluetooth, Lenkradheizung, Fernstart/Luftfederung per Schlüssel, Zylinderabschaltung.

Checkheft gepflegt, letzter Service bei 45000 Km, letzte MFK 17.07.2017

Das Fahrzeug ist in super Verfassung und hat mich gut auch in weitere Entfernungen gebracht. Verkaufe aufgrund Immobilieninvestition.

Eine höhere Ausstattungsvariante wie bei diesem Fahrzeug gibt es nicht. Preis ist Verhandlungsbasis.


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 48000
Erstzulassung: 23.04.2013
Treibstoff: Benzin
Marke Autos: DODGE
Modell: Ram
Ab MFK:

  St. Gallen, Switzerland