4000.00 Mazda RX-8 Revolution

  • Kategorie: Autos
  • Veröffentlicht am: 12/08/2019

Gepflegter Mazda RX-8 Revolution zu verkaufen.

Inverkehrsetzung: 18.11.2004

Kilometer: 175’000

Frisch ab MFK (19.03.2019)

170 kW / 231 PS
Handgeschalten

Fahrzeug wurde von einem Vorbesitzer aus GB importiert, daher wird er rechts gelenkt.

Springt gut an, neue Sommerreifen, neue Zündkerzen, neuer Kat, Bremsen hinten und vorne neu, komplette Unterbodenabdeckung neu, Frontlippe neu, Innenbeleuchtung blau.

Er ist nun ca. 1.5 Jahre bei mir und wurde in dieser Zeit immer warm gefahren.

Leichte Lackschäden, Auspuffanlage auf maximal 85 dBA eingetragen, keine Winterreifen dabei.

Vorbesitzer hatte einen Unfall. Vieles wurde damals direkt behoben, die Unterbodenabdeckungen und die Frontlippe habe ich alle neu gekauft.

Kein Notverkauf, ich habe leider zu wenig Zeit für ihn. Preis verhandelbar, bin offen für faire Angebote.

Wir sind keine RX-8 Profis und geben keine Garantie. Wir haben aber eine Werkstatt und unterstützen auch nach dem Verkauf gerne, wenn wir können.

Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt und jemand wieder viel Zeit und Freude mit ihm hat.

Wir können vor dem Verkauf wenn gewünscht einen Ölwechsel machen, wäre beim Preis von 4000 CHF inbegriffen.

Darf gerne in 9466 Sennwald besichtigt und Probe gefahren werden


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 175000
Erstzulassung: 18.11.2004
Treibstoff: Benzin
Marke Autos: MAZDA
Modell: RX-8
Ab MFK:

  St. Gallen, Switzerland