1150.00 Puch Maxi S neu aufgebaut im Armee stile

  • Kategorie: Fahrräder und Mofas
  • Veröffentlicht am: 02/08/2017

Ich Verkaufe meine Maxi s da ich keine zeit mehr habe und es schade ist wen sie nur vergammelt daher gebe ich sie gerne in gute Hände ab.
Gemacht wurden an dem Mofa:
-pneu und bremsen
-Fahrwerk eine schöne Herkulessgabel
-hinten neue Schwinge und neue dämpfer
-das Mofa wurde kommplet sandgestrahlt und in Militär grün lackiert (Rahmen,Frelgen)
-Anbauteile neu
-der Motor wurde komplett überholt Neu gelagert neue surflexx Kupplung und die neue dmp2.0 kurbellwelle verbaut
-der zilinder ist leicht bearbeitet und wurde auf ein Übermass gehont leuft 50 mit schön kraft auf Wunsch ist ein orginaler zilinder zu haben


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 200km
Modell: Puch maxi S

  Luzern, Switzerland