2000.00 Fast neuer SYM VS 125 Roller

  • Kategorie: Motorräder
  • Veröffentlicht am: 11/07/2018

Farbe: Weiss/Grau
Hubraum: 125 cm3
Kilometerzahl: 4342 km
Neupreis: CHF 3000
Zustand: Kaum gebraucht, kaum Gebrauchsspuren

Ich verkaufe meinen leider viel zu wenig benutzten SYM VS 125 Roller. Kurz nach dem ich ihn gekauft hatte, habe ich die Autoprüfung gemacht, weshalb er bis jetzt nur 4342km gefahren wurde. Ich habe ihn neu gekauft, somit ist er aus erster Hand.

Der Roller wurde innerhalb von 3 Jahre diese 4342km gefahren und der letzte Service wurde am 01.07.2014 gemacht. Er läuft aber wie geschmiert (Starten, Fahren, Bremsen, Beleuchtung und Blinker ect.) und bekam gerade eine neue Batterie.

Der Roller hat eine Lenkersperre eingebaut und ein abschliessbares, sehr grosses Fach unter dem Sitz. In dem Fach hat es genug Platz um Helm, Handschuhe und Motoradkleidung zu verstauen. Wenn gewünscht, kann man noch mein altes Top-Case dazuhaben.

Gehört dazu: Schlüssel + Ersatzschlüssel, Fahrzeugausweis, Bedienungsanleitung, Garantie-/Wartungsheft, Kaufquittung, Servicequittung vom 01.07.2014, Kleines Service-Set, evt. Top-Case

Ein schöner, fast neuer Roller, der wie gesagt kaum gebraucht wurde und deshalb kaum Gebrauchsspuren aufweist.


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 4342
Erstzulassung: 16.05.2014
Treibstoff: Benzin
Marke Motorräder: SYM
Modell: VS 125
Ab MFK:

  Bern, Switzerland