16690.00 KTM 1290 Super Adventure S mit Zubehör

  • Kategorie: Motorräder
  • Veröffentlicht am: 14/11/2019

Schweren Herzens verkaufe ich hier meine KTM 1290 Super Adventure S.
Ich habe die KTM im April 2018 neu gekauft. Sie stand immer in der Garage und wurde von mir sauber eingefahren, und immer schön warmgefahren.
Ich verkaufe die KTM da ich aktuell neben Studium und Job zu wenig Zeit habe zum fahren, und zum in der Grage zu stehen ist sie zu schade.

Die KTM hat aktuell 5500km ist frisch ab Service und hat noch Werksgarantie bis April 2020. (Kann verlängert werden) Selbstverständlich ist das Motorrad unfallfrei.
Vorderpneu ist neu, Hinterpneu ca. 80%

Zubehör:
- kleine Scheibe der KTM 1290 SuperAdventure R
- Quickshifter+ (hoch und runter schalten ohne Kupplung)
- Akrapovic Endschalldämpfer
- Touring Kofferset von KTM (Ein Koffer hat Kratzspuren, da ich die Koffer von einem Kollegen gekauft habe, der damit einen Rutscher hatte, funktionieren aber einwandfrei.)
- Tank-Schutzkleber von KTM (noch nicht montiert)

Mehr Fotos kann ich gerne auf Anfrage zustellen.

Bei Fragen oder für eine Probefahrt dürfen Sie sich gerne melden.
Preis ist leicht verhandelbar.


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 5500
Erstzulassung: 2018
Treibstoff: Benzin
Marke Motorräder: KTM
Modell: 1290 Super Adventure S
Ab MFK:

  Bern, Switzerland