2700.00 Suzuki Burgman 650 AN Excutive

  • Kategorie: Motorräder
  • Datum bearbeiten: 25/09/2017

Verkaufe mein Mottorrad Suzuki Burgman 650 er wegen schulter OP...Automat und Manuel schaltbar..Sehr gepflegt..läuft sehr gut..wurde erst vor neuem MFK gemacht ..ohne probleme durchgekommen..neue batterie mit Garantie..Kein rost..stand in der Garage.
Farbe Blau, mit 2 seitenkoffern Proffesionell angemacht in der gleichen farbe wie das Motorrad..ideal auch zum lange Fahrten, Touren zu fahren..siehe fotos und das Motorrad Top Case bietet ausreichend Platz für ein bis 2 Helme, Kleidung oder anderes Zubehör. Dank des eingebauten Reflektors, werden Sie auf der Straße noch besser von anderen Verkehrsteilnehmern erkannt. Das Case kann dank des Quick Release-Systems einfach abgenommen werden auch die Seitenkoffer. Aus qualitativ hochwertigem Polypropylen gefertigt, ist es wasserdicht und witterungsbeständig und zwei Schlüssel.Allgemein bietet der Burgman viel staumöglichkeiten..
Fotos stelle ich gerne nach wunsch auch andere zu..habe auf dem Handy die gefunden..2 Helme und Jacke könnte auch migekauft werden nach wunsch und Preisabsprache..Probefahrt möglich da es noch eingelöst ist..Motorrad ist in Bazenheid SG.Bei weiterenfragen 078/ 7754777..Achtung zündschloss ist bei diesem Burgman speziell angefertigt worden..
P.S es reut mich sehr dieses schöne stück zu verkaufen aber leider wegen der Gesundheit...Privatverkauf daher keine Garantie


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: ca..42000
Erstzulassung: 2003
Treibstoff: Benzin
Marke Motorräder: SUZUKI
Modell: 2003
Ab MFK:

  St. Gallen, Switzerland