12500.00 VW T4 Camper

  • Kategorie: Wohnwagen - Wohnmobile
  • Veröffentlicht am: 11/10/2017

Wegen einer Weltreise ist meinen VW T4 Camper zu verkaufen.

Ich bin das Auto über 4 Jahre / 60´000km gefahren (Spanien, Portugal, Dänemark, Schweden, Slovenien, Frankreich und natürlich in der Schweiz als Alltagsauto).
Das Auto hat mich dabei nie im Stich gelassen und läuft einwandfrei.

Für die letzte MFK am 31.03.2017 wurde einen sehr grossen Service (inkl. Keil- und Zahnriemen) und Karosseriearbeiten gemacht. (um die 3´000 CHF, Belege sollten vorhanden sein). Motor ist in super Zustand, hat keine Motorgeräusche und lässt sich wunderbar schalten.

Das Auto ist gepflegt, weisst dem alter entsprechend einige Gebrauchsspuren auf. Der Lack hat eine Patina durch die vielen Jahre.

Ich habe das Auto liebevoll zum Camper umgebaut. Der Einbau ist geprüft und im Fahrzeugausweis eingetragen. Ebenfalls ist das Auto als Wohnmobil eingelöst um Steuern zu sparen.

Zum Einbau:
- Kochzeile (Gas) ist mobil, somit kann man draussen kochen
- Klapptisch
- 3er Sitzbank kann in 2 Möglichkeiten zum Bett umgebaut werden. (1. Variante: Doppelbett, 2. Variante: Quer für Reisen alleine)
- Kühlbox mit 12 Volt Anschluss
- 20 Liter Wassertank
- Solar Lichtgirlande
- Viel Stauraum

Das Auto weisst zur Zeit folgende Mängel auf:
- Riss in der Windschutzscheibe in der Region des Rückspiegels
- Tankanzeige steigt manchmal aus
- Rost dem alter Entsprechend (Sollte alle 3 Jahre wieder gemacht werden)

Falls Sie noch mehr Bildmaterial wünschen, können Sie mich gerne kontaktieren. (Die Bilder sind bereit)

Sie können das Auto gerne besichtigen und Probefahren.

Mit herzlichen Grüssen
Raphael


Neu / Gebraucht: occasion
Kilometerstand: 250000
Erstzulassung: 10.1994
Marke Wohnwagen/Mobile: VW
Modell: T4
Ab MFK:

  St. Gallen, Switzerland