Gratis Wir versuchen das eigentlich Unmögliche

  • Kategorie: Wohnwagen - Wohnmobile
  • Veröffentlicht am: 22/08/2017

Hallo liebe WoMo Freunde,

ich weiss.... unser Gesuch ist etwas.. naja.. ungewöhnlich.

Jedoch in unserer finanziellen Lage geht's leider nicht anders. Ich bitte um Nachsicht :-)

Wir möchten uns nun unseren Traum von einem eigenen Wohnmobil erfüllen und versuchen es nun auf diesem Weg.

Gedacht haben wir an ein schon älteres Fahrzeug das auch schon einige kosmetische Lebensspuren haben darf und dessen Besitzer es gerne in gute Hände weitergeben würde.

Da wir im Tausch ein gut gewartetes Fahrzeug geben, zu dem wir immer Sorge getragen haben, sollte das WoMo doch bitte dicht sein, und über keinen gröberen Rostbefall verfügen. ( die Küche sollte noch vorhanden sein)

Kleinere Reparaturen kann ich, da handwerklich nicht ungeschickt, selber erledigen.

Unser Fahrzeug ist ein blauer Renault Grand Scenic 2.0 mit vielen Annehmlichkeiten wie:

•7 Sitzer


•Radio mit 6 fach CD Wechsler


•Frontscheibenheizung


•Klimaautomatik ( Kompressor ist leider defekt)


•Regen und Lichtsensor

•Tempomat und KM Begrenzer

•vielen extra Staufächern unter den Fahrersitzen und in den Böden vorne und hinten ( je 2x)


•4 Zigarettenanzünder ( 2 vorne, 2 hinten) für den Anschluss von Ladegeräten und( oder Kühlboxen)


•Fahrzeug ohne Rost, ohne Beulen ohne Unfallschäden.


•Bilder, Fotos Fz Ausweis etc. maile ich bei Interesse gerne zu,


•Besichtigung nach Absprache natürlich gerne möglich ( Fahrzeug ist im Betrieb)


So, ich hoffe das erklärt unsere Anfrage und nun freuen wir uns auf eine Antwort.

Liebe grüsse aus dem Leimental


Neu / Gebraucht: occasion
Marke Wohnwagen/Mobile: ...andere
Ab MFK:

  Basel-Stadt, Switzerland