1500.00 Wer möchte mit mir zusammen ein Kosmetikstudio mieten?

  • Kategorie: Büro - Gewerbeimmobilien
  • Veröffentlicht am: 18/09/2017

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lokalität für mein Kosmetikstudio.
Gerne möchte ich mein Angebot erweitern und Mani/Pedi, Permanent Make-up, Microblading, Podologie oder ähnliches anbieten.
Darum suche ich jemanden, der mit mir zusammen ein Kosmetikinstitut mieten möchte. Ich bin Mutter und arbeite nur 60% Prozent, somit wäre eine ganze Ladenmiete für mich zu teuer.
Bist Du interessiert an einer Zusammenarbeit mit einer Kosmetikerin? Können wir voneinander profitieren und uns gut ergänzen? Dann melde Dich bei mir und wir machen uns auf die Suche nach einer neuen Location in Zürich und Umgebung. Ich habe mir einen Preis von ca 1500.- überlegt, d.h für jeden ca 750.-/Monat.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1

  Zürich, Switzerland