Gratis Suchen geschenktes Haus für grosse Familie (ungewöhnlich)

  • Kategorie: Häuser
  • Veröffentlicht am: 24/07/2017

Wir sind Schweizer und wohnen gerade in Kanada. Hier haben wir studiert und sind zu einer grossen Familie gewachsen. Als junge und grosse Familie ist es schwierig Geld beiseite zu schaffen um für ein Haus zu sparen, gerade auch wenn keine Eltern da sind die finanziell mithelfen können. Die Banken machen es jungen Familien auch nicht einfacher.

Wir haben ausgerechnet dass, wir erst genügend Geld gespart haben wenn unsere Kinder erwachsen sind, dann jedoch bräuchten wir kein Haus mehr.

Es ist jedoch schwierig mit 6 Kindern eine erschwingliche und geeignete Wohnung zu finden.

Wir überlegen uns zurück in die CH zu ziehn und da hat uns jemand die aussergewöhnliche Idee gegeben ein Inserat aufzugeben. Wir haben auch von Familien gehört denen tatsächlich ein Haus geschenkt worden ist und dies hat uns ermutigt.

Hiermit wollen wir also fragen ob jemand sein Haus zur Verfügung stellen möchte (a besten auf dem Land).
Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte Tiere zu halten.
Als Familie gärtnern wir auch gerne und bewirtschaften dazu in Kanada ein Feld dass wir von einem Bauern benutzen dürfen. Wir haben auch Hühner.
(Ein kleine Hobby-Farm wäre der Traum unserer Familie!!)

Es ist uns nicht wichtig dass das Haus im besten Zustand ist oder modern (vielleicht wasserdicht und sicher soll es sein) wir bringen handwerkliches Geschick mit und könnten daher Renovationen tätigen.

Wenn sich das jemand vorstellen kann.... Bitte melden!!

Email: noro.ehrsam@bluewin.ch

Telefon: 001 403 443 3426 (Handy)
001 403 443 5601 (Festnetz) wir sind -8 h von CH-Zeit.


Mieten / Kaufen: kaufen
Zimmer: nach Angaben
Wohnfläche: genug
Grundstückfläche: genug

  Bern, Switzerland