650.00 2 WG Zimmer auf den 1.9.17 zu vermieten

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 10/07/2017


Ich bin ein 30Jähriger, Arbeit nehmender Mann, ordentlich und ruhig. Ich bin momentan an einer zweiten Ausbildung und suche daher 2 Untermieter. Ich habe 1 Jahr WG Erfahrung und es hat mir bisher Spass gemacht. Mit in der Wohnung wohnt mein franz. Schäferhund namens Odin, er ist ebenfalls ein ruhiger Typ und sehr umgänglich. Er ist mit Katzen aufgewachsen, es wäre also kein Problem falls du eine Katze mitbringen würdest.

Ich würde zwei Zimmer untervermieten, jeweils ca 10m2, in ruhiger Lage. Eines mit Fenster Richtung Süden und eines mit Fenster Richtung Osten. Eines davon wäre mit einem Bett, Schrank und Nachttisch inkl. Lampe möbliert. Das andere Zimmer ist ohne Möbel. Zur Mitbenützung ist das Wohnzimmer, Bad, Küche und unser kleiner Balkon. Eine Gemeinschaftswaschmaschine befindet sich im Keller, um selbige zu nutzen muss man sich einfach eintragen. Völlig stressfrei. 1 Parkplatz ist vorhanden. Weitere Parkplätze sollten bei dem Wohnblock gegenüber noch frei sein, aber ohne Gewähr. Preis ist pro Zimmer inkl. Nebenkosten und Internet(WLAN), es entstehen keine weiteren kosten ausser für Gebrauchsgegenstände wie Klopapier, Putzmittel etc.

15-20 Autominuten von Frauenfeld, Winterthur und Wil. Gegenüber auf der anderen Strassenseite befindet sich eine Bushaltestelle(Anschluss nach Frauenfeld, halbstündlich zu Stosszeiten), der Bahnhof ist problemlos zu Fuss erreichbar, ca. 15min mit Anschluss nach Winterthur und Wil (halbstündlich). Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Nachbardorf ca. 5min mit dem Auto. Migros, Coop, Aldi, Bäcker, Denner, Volg alles vorhanden.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 2

  Thurgau, Switzerland