1000.00 2 Wg zimmer zu vermieten

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Datum bearbeiten: 01/04/2019

Ich vermiete 2 Zimmer also suche 2 Mietbewohner/in
Die Wohnung ist in Glattfelden. Mega super öffentliche Verkersmittel. In 30 Minuten mit dem Zug ist man in Zürich oder Schaffhausen. Vor der Wohnungstür steht Bus, wo Sie zum Bahnhof fährt und in paar Minuten sind Sie in Bahnhof Glattfelden. Es gibt mega schöne Spazierwege. In der nähe Coop, Schwimmbad.

Ich vermiete 2 Zimmer. Kleine Zimmer kostet Fr 900 und die grosse kostet Fr 1000.--


Im Preis inbegriffen sind :
Zimmer sind Möbiliert

Gratis Internet

Alle 14 Tage wird Bettwäsche gewächselt

Reinigung von Bad und öffentliche Räume mache selber also inbegriffen Reinigung

Draussen sind Parkplätze vorhanden

Ich wünsche mir unkomplizierte und Weltoffene Mietbewohner. Ich arbeite von zu Hause aus also wünsche mir Mietbewohner/in wo auch Kundenfreundlich sind und ich mag keine Streitgespräche sondern mag herzliche Personen. Im Haus gibt es eine kleine Hund aber ihr werdet ihn kaum sehen. Ich such aber einen Praxisraum auserhalb von Haus also in einigen Monaten werde nicht mehr zu Hause arbeiten.

Ich verlange im voraus eine Depot plus erste Miete. Einzug nach Absprache möglich... also sofort oder später.

Ich freue mich auf eure Nachrichten


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1

  Zürich, Switzerland