660.00 Aufgestellte Mitbewohnerin gesucht

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 19/06/2017

Das Zimmer ist ca. 13 m2 gross. Helle Wohnung, komplett eingerichtet. Küche mit Spühlmaschine und 2 Badezimmern. Ein Wohnzimmer mit Sofa und TV. Die Wohnung ist bis auf das zu mietende Zimmer komplett möbliert und ausgestattet. Eine Bushaltestelle ist direkt nebenan, der Bahnhof ist zu Fuss in 5 min zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten ca. 5-10min. zu Fuss und die Autobahn ist direkt um die Ecke.

Wir suchen eine unkomplizierte, aufgestellte Mitbewohnerin, die gerne mit uns Zeit verbringt, kocht oder auch mal was trinkt. Wir schätzen aber auch ruhige Abende. Dafür bietet die Wohnung genug Rückzugsmöglichkeiten.

Wir sind eine offene und umgängliche WG, die es gerne lustig hat und bei Gelegenheit was zusammen trinkt, isst und diskutiert. Wir, Ramona, Sandro und Stefan sind zwischen 22 und 24 Jahre alt und sind alle berufstätig.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 5.5
Wohnfläche: 110
Grundstückfläche: 13

  Luzern, Switzerland