760.00 Mitbewohner/in gesucht

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 08/05/2019

Ich Weiblich, junggebliebene 55, suche DRINGEND auf 1.7.2019 oder auf Anfrage (auch per sofort oder einfach früher) ein/e weibliche oder männlicher Mitbewohner/in. Ich wohne in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung in Boswil Aargau. Die Wohnung besitzt 2 Bäder, einen grossen Balkon mit Abendsonne, offene küche und ein grosses wohnzimmer mit tv und sofa.Die Wohnung ist im ersten OG und auch mit Lift erreichbar. Der Bahnhof ist 2Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten. Boswil Liegt sehr Zentral man kann also alles sehr gut mit der ÖV oder mit dem Auto erreichen. Der Waschtag ist jeden Donnerstag. Der Mietpreis wäre 760.- inkl.
Einen Tiefgaragenplatz kann für 120.- dazu gemietet werden.

Falls ich dein interesse geweckt habe würde ich mich sehr um eine PN Freuen☺

Info: keine hunde allergie da ich mir im sommer einen kleinen hund kaufen will.
Ich bin sehr Hilfsbereit und verstäntniss voll also falls DU zb. mal deine Wäsche nicht waschen kannst würde ich das auch übernehmen für dich


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1

  Aargau, Switzerland