1190.00 Unbefristetes WG-Zimmer ab 1. Nov od. früher an Top Lage

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 18/09/2017

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Charme, dann könntest du die neue MitbewohnerIN einer harmonischen 2er WG am Manesseplatz sein.

Das unmöblierte, ca. 20qm grosse Zimmer ist ab 1. November zu haben.
Wenn du jedoch schon früher einziehen möchtest, können wir uns nach Absprache richten. Im Zimmer steht bereits zur freien Nutzung ein Kasten mit grosser Schiebetür und Spiegel.
Die Küche, das grosszügige Wohnzimmer, der tolle Balkon und ein Bad wird geteilt. Ein Vorteil bringt die Waschmaschine und der Tumbler mit sich, die beide in der Wohnung stehen und für ein unkompliziertes Waschen sorgen. Die Wohnung ist nahe Manesseplatz im Kreis 3. Verkehrs- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Bus 72 fährt ab Manesseplatz, der Tramanschluss 9/14 ist bei Schmiede-Wiedikon und der Zug nimmt man ab Giesshübel oder Zürich Binz. So ist man schnell und unkompliziert am HB und überall.
Alle Nebenkosten sind inklusive. (Internet, Fernseher, Abgaben, Strom, usw.).

Deine zukünftige Mitbewohnerin schätzt eine freundliche, aufgestellte, saubere, ordentliche Persönlichkeit. Zusammen kochen und bei einem Glass Wein oder Bier den Tag ausklingen lassen, darf auch mal sein. Kurz zu Mir...Ich bin 29ig, selbständig und mache gerne Sport. Wünschenswert ist ein unbeschwertes, ungebundenes, fröhliches WG-Leben.

Wohnungsbesichtigung: Dienstag, 3. Oktober 2017

Bist du interessiert und möchtest zur Besichtigung komme, dann schreibe mir per Mail ein wenig über Dich inklusive Foto an: austrassewg@gmail.com


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1
Wohnfläche: 65

  Zürich, Switzerland