600.00 WG Zimmer Arlesheim

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 13/07/2018

Ich (Männlich 33 Jahre) suche eine/n ruhige/n Nachmieter/in für meine 2er WG, da ich am morgen sehr früh zur Arbeit aufstehe.
Die Wohnung 3,5 Zimmer (64 m²) verfügt über eine Toilette mit Badewanne/Dusche. Eine Küche mit Backofen und Kochgelegenheit. Ein Wohnzimmer zur Mitbenutzung. Plus ein Balkon (5 m²) und ein Keller (5 m²). Das Zimmer ist ca. 15 m² gross. Ich würde nebenan im Zimmer schlafen.
Trotz der sehr zentralen Lage, ist es sehr ruhig.
Man ist zu Fuss in 2 Minuten beim Bahnhof Dornach/Arlesheim.
Migros und Coop sind auch direkt beim Bahnhof.
Ein W-Lan Anschluss mit Internet ist vorhanden. Waschen kann man 1 x pro Woche am Montag.
Der Preis von 600 Franken umfasst alle Nebenkosten wie z.B. Heizung, Internet, Wasser usw.
Das Zimmer wäre ab dem 1. August 2018 bezugsbereit.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1
Wohnfläche: 15m²

  Basel-Landschaft, Switzerland