900.00 WG Zimmer in 4 1/2 Zimmer Wohnung / Haus zu vermieten

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 19/12/2017

Ich bin M/23 suche einen WG Partner/in. Es ist ein altes renoviertes Haus mit 3 Parteien. Meine Wohnung ist eine 4 1/2 Zimmer Wohnung und hat grosse Zimmer. Die Wohnküche und das Wohnzimmer mit grossem Ofen können mitbenützt werden. Das Bad ist eher klein und muss geteilt werden. Hinter dem Haus befindet sich ein Garten mit Grillstelle. Wir haben einen grossen Vorplatz (nicht Überdacht) mit genügend Platz für ein Auto. Dazu kommt noch ein grosser Schopf mit viel Abstellfläche.
Noch ein Paar Worte zu mir: Ich bin ein sportlicher Typ der es am Abend gerne ausklingen lässt. Ich bin manchmal nicht der Ordendlichste aber immer bei guter Laune. Mehr erfährst du bei einem persönlichen Gespräch :)


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1
Wohnfläche: 16

  Aargau, Switzerland