650.00 WG- Zimmer in Thun zu vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung

  • Kategorie: WG-Zimmer
  • Veröffentlicht am: 19/07/2017

Ich suche eine/ einen neue WG- Mitbewohnerin/er.
Miete: 650 inkl. NK + Internet und Billag sowie Waschmaschinen- Benutzung inbegriffen.
Das Zimmer ist ca. 9 Quadratmeter gross, ist mit einem Einbauschrank ausgestattet und einem Fenster. Das Zimmer befindet sich in einer 3,5 m2 Wohnung mit Balkon.
Die Wohnung ist in 12 min zu Fuss vom Bahnhof entfernt, mit dem Velo nur 4 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz viele, in der unmittelbaren Nähe ist auch eine Bäckerei.
Der Thunersee ist gut zu Fuss oder mit dem Velo erreichbar.
Gerne suche ich eine junge fröhliche Person welche tierlieb ist.
In der WG lebt auch meine Katze Gismo, welche selbstverständlich raus darf.
Haustiere sind erlaubt.
Ich bin 30 Jahre alt und habe mein Studium als Naturheilpraktikern gerade erst abgeschlossen, bin aufgeschlossen, liebe die Natur und genieße in meiner Freizeit v.a. den Thunersee.
Hab ich dein Interesse geweckt?
Bitte sende mir eine E- Mail an: jenniferla@bluewin.ch oder
Ruf mich an unter der Nummer: 079 954 16 06

Liebe sonnige Grüße aus Thun

Jennifer Lazzari


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1
Wohnfläche: 3,5 Zimmer
Grundstückfläche: Balkon ca 7m2

  Bern, Switzerland