825.00 3 Zi. Wohnung auf dem Land

  • Kategorie: Wohnungen
  • Datum bearbeiten: 25/11/2017

3 Zimmerwohnung mit Mitbenutzung Gartensitzplatz und Garten in 3 Familienhaus im 1. OG.
Die Wohnung ist durch einen separaten Eingang erreichbar und wurde im Jahr 2014 neu saniert.
Sämtliche Fenster wurden erneuert. Die Zimmer verfügen alle über Laminatböden.

Die Küche ist gut ausgerüstet und bietet viel Platz, Kühlschrank und Kochherd mit Glaskeramik sind neu. Das Badezimmer verfügt über WC, Lavabo, Duschkabine und Fenster.

Zusätzlich zur Wohnung ist ein separater, abschliessbarer Geräteschuppen für Fahrräder etc. im Mietpreis enthalten. Zur Wohnung gehört ebenfalls ein abschliessbares Estrichzimmer mit separatem Eingang im 1. OG und ein abschliessbares Kellerabteil.

Die Zentralheizung wurde ebenfalls im Jahr 2014 komplett erneuert inklusive aller Radiatoren.
Der Umschwung mit Gartensitzplatz und Garten stehen allen Mietern zur Verfügung.

Das Wohnhaus ist in unmittelbarer Nähe einer Busstation, aber nicht direkt an einer Durchgangsstrasse.

Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Bezug ab 1. Dezember oder nach Vereinbarung.
Miete 825.- + 150.- NK

Fläche 65 m2


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 3
Wohnfläche: 65

  Bern, Switzerland