1780.00 Charmante 2 Zimmer Wohnung in Zürich

  • Kategorie: Wohnungen
  • Veröffentlicht am: 29/08/2017

Die Wohnung ist ein absoluter Glücksfall - vor allem zu diesem Preis in dieser Lage.
Es ist eine wunderschöne und Ende 2016 neu renovierte und kern sanierte Altbauwohnung in einer Top Lage und einer ruhigen Strasse ein etwas erhöhtes Haus, sodass man eine schöne Aussicht hat vom Balkon aus und auch aus den Fenstern kann man über die meisten anderen Häuser drüber schauen. Es befinden sich in jedem der Zimmer große, neue Fenster auch in Bad und Küche.
Es gehört ein geräumiger Estricht dazu, sowie die Möglichkeit eine ganze Waschküche inklusive Trocknungsraum, Waschmaschine und Trockner mit absoluten Profigeräten zu benutzen.
Die Küche und das Bad (inkl. Badewanne) sind komplett neu. Die Wohnung ist top gepflegt und super geschnitten, sie besitzt auch einige Einbauschränke, die tief in die Wand gehen was zusätzlichen Stauraum bietet.
Des weiteren verfügt die Wohnung über einen Kühlschrank, einen Internet- Telefon und Fernsehanschluss.
- Die Wohnung ist mit einem sehr schönen, eigentlich komplett neuen Bett, Couch und Kleiderschrank ausgestattet. Ich habe leider kaum darin gewohnt, da ich beruflich immer auf Reisen war. Deshalb sind auch meine Möbel sehr neu und ich würde gerne für Couch, Bett und Kleiderschränke inkl. Spiegeltüren (neu - noch verpackt) eine Ablöse vereinbaren. Das sind sehr schöne Basic Möbel, die perfekt in die Wohnung passen.
Diese geräumige, helle Wohnung mit dieser Lage ist ein absolutes Glücksfall-Schnäppchen.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 2

  Zürich, Switzerland