1340.00 CHARMANTE ALTBAUWOHNUNG IM HERZEN DER AARAUER ALTSTADT

  • Kategorie: Wohnungen
  • Veröffentlicht am: 28/08/2017

Suche einen Nachmieter für meine charmante Altbauwohnung inmitten der Aarauer Altstadt oberhalb des Handarbeitsstübli in der Milchgasse 8.

Wer sich in Aarau etwas auskennt, wird die hervorragende Lage zu schätzen wissen. Mitten in der Altstadt, dennoch ruhig durch die Lage in einer Seitengasse.

Wenige Schritte entfernt findet man, nebst des Angebots innerhalb der Altstadt, alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Igelweid, ca. 200m), ebenso ist der Aarauer Bahnhof (ca. 700m) in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Die Wohnung besteht aus dem Eingangsbereich, welcher derzeit als Essbereich genutzt wird mit angrenzendem, offenen Küchenbereich und Zugang zum Bad, einem Wohnzimmer, sowie einem abgetrennten Schlafzimmer und ist ideal geschnitten für einen 1-Personen-Haushalt.

Eine Waschküche (mit Waschmaschine und Tumbler) im Erdgeschoss ist zur Mitbenutzung mit den (nur) zwei weiteren Wohnparteien im Haus vorhanden.

Sämtliche Fenster der Wohnung wurden im Sommer 2015 erneuert (3-fach-Verglasung).

Zur Wohnung gehören ausserdem zusätzliche Einbauschränke im Hausflur (direkt neben dem Wohnungseingang), sowie ein Kellerabteil, wodurch sehr viel Stauraum auch ausserhalb der eigentlichen Wohnfläche gegeben ist.

Einige Möbel, wie bspw. Sofa (Textil, 2er-Element + Récamiere), Doppelbett (1.60m x 2.00m), Kleiderschrank (1.18m x 0.61m x 2.02m), Arbeitstisch (1.50m x 0.75m) etc., siehe Bilder, würde ich gerne gegen eine faire Abschlagszahlung dem Nachmieter überlassen.

Nach Absprache wäre evtl. schon ein Einzug im Oktober möglich.

Also bei Interesse nicht zögern, sondern einfach melden (am Besten telefonisch) und Besichtigungstermin vereinbaren!

Für eine allfällige Besichtigung bitte schon die üblichen Unterlagen mitbringen.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 2.5
Wohnfläche: 50

  Aargau, Switzerland