1630.00 Landhausromantik und doch nahe der Stadt

  • Kategorie: Wohnungen
  • Veröffentlicht am: 08/07/2019

Diese spezielle Wohnung befindet sich direkt am Waldrand an einem sehr ruhigen und schönen Ort. Die Aussicht auf das weite Feld ist unverbaubar. Sehr nette Nachbarschaft. Haustiere, sowohl Hunde als auch Katzen sind erlaubt, es hat sogar schon ein Katzentörli mit Leiter.
Die Wohnung bietet folgende Annhemlichkeiten:
Küche mit Glaskeramik, Backofen und Geschirrspühler. Bad mit Eckbadewanne mit Aussicht aufs Feld. Eigene Waschmaschine mit Trockner. Grosses Wohnzimmer mit Kachelofen für gemütliche Winterabende. Zwei Schlafzimmer, beide sehr ruhig. Kellerabteil. Der Garten vor dem Haus ist für alle. Bushaltestelle in 3 Min erreichbar. Forchbahn zu Fuss in 10 Min erreichbar, dort ist gleich auch er Spar mit Post. Ein Parkplatz kann für 85.-/Mt. dazugemietet werden.
Ab 1.8. oder nach Vereibarung.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 3.5
Wohnfläche: 89

  Zürich, Switzerland