1000.00 Luxus WG gründen

  • Kategorie: Wohnungen
  • Veröffentlicht am: 20/01/2019

Ich möchten eine neue Luxus WG gründen. Ich habe bisher in einer gelebt. Leider wurde die Immobilie verkauft und wir müssen ausziehen.
Männer wie Frauen ab 30/35 sind willkommen, möglichst WG erfahren, welche Lust auf gemeinsames Wohnen haben. Auch solche welche noch Teilzeit Sorgerecht haben von Kindern.

Das Gemeinschaftsleben ist wichtig – der Rückzug und die Ruhe genauso. Wir pflegen ein offenes Haus in welchem Gäste willkommen sind.

Der finanzielle Mietanteil ist zwischen 1000.- und max 1500.- Sfr. ohne Nebenkosten.
Die wichtigsten Kriterien; Ordnung und Sauberkeit in den gemeinsamen Räumen sind unerlässlich und wir haben eine Putzfrau welche 1 mal wöchentlich kommt.

Respekt, Hilfsbereitschaft, Kommunikation, Kompromiss- und Diskussionsfähigkeit müssen gegeben sein beim gemeinsamen leben.

Das Einzugsdatum sollte vor Oktober 2019 sein. Wenn dich das Inserat anspricht melde dich!
Claudia


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 6
Wohnfläche: 100-200

  Basel-Stadt, Switzerland