1200.00 MÖBLIERTE 3-ZI. ALTBAUWOHNUNG FÜR MIND. 1JAHR

  • Kategorie: Wohnungen
  • Datum bearbeiten: 25/06/2017

Hallo zusammen, ich (Nicole) suche jemanden (eher weiblich) der Lauras schöne möblierte 3 Zimmer Altbauwohnung zur Untermiete nimmt. Da Laura für unbefristete Zeit im Ausland ist, ist die Wohnung für unbefristete Zeit verfügbar.

Die Wohnung befindet sich an der Hüningerstrasse im St.Johann, nähe Voltaplatz mit Anschluss an das Tram Nr. 1 und 11. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke.

Die Wohnung ist komplett möbliert. Sie ist mit viel Charme und Liebe eingerichtet. Falls jemand was hinstellen möchte, hat es noch ein bisschen Platz, ansonsten hat es noch ein Kellerabteil mit ein bisschen Stauraum. 


Die Wohnung ist ideal für eine Person (ca. 60qm2).

Es gibt ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer.
Die Wohnung hat überall Zentralheizung und wunderschönen Fischgratparkettboden. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man so braucht und hat einen Elektroherd und einen Backofen. Eine Waschmaschine und einen Tumbler befinden sich im Keller und sind jederzeit verfügbar. Zudem gibt es einen schönen, ruhigen und grünen Balkon. Allgemein ist die Wohnung sehr ruhig. Eine wunderschöne gemütliche Wohlfühl-Oase.

Die Miete beträgt 1200.-/Inkl. und ist ab 1. September oder nach Vereinbarung einzugsbereit und für unbefristete Zeit (mind. 1 Jahr) verfügbar. Keine Haustiere. Falls du interessiert bist oder jemanden kennst, melde dich doch bitte auf meine e Mail: sufficit@gmx.ch . Gruss Nicole


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 3
Wohnfläche: 60

  Basel-Stadt, Switzerland