500.00 Monteurzimmer gesucht.

  • Kategorie: Wohnungen
  • Veröffentlicht am: 27/08/2017

Guten Tag,

suche ab sofort in der Umgebung Frauenfeld ein sauberes, freundlich eingerichtetes Zimmer.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und lange in der Schweiz wohnhaft, durch wechselnde Einsatzorte lohnt sich jedoch keine feste Wohnung, diese unterhalte ich in meiner Heimat. Ich bin gebürtig aus Deutschland.

Ich habe keinen gesonderten Anspruch, jedoch folgende Mindestvorraussetzung:

- saubere Dusche und Kochmöglichkeit

- Internetanbindung (WLAN)

- Einzelzimmer (obligatorisch)

- Waschgelegenheit, besonders für Bettwäsche

- TV

- Parkplatz

- Hygienischer Mindeststandard, kein Schimmel oder dergleichen.

- Ruhige Nächte sollten möglich sein zur Erholung

Bei Infrage kommenden Angeboten schaue ich mir im Vorfeld das Zimmer an und entscheide dementsprechend. Ich suche für einen längeren Zeitraum, bevorzugt schaue ich nach Einliegerwohnungen oder dergleichen, keine Massenunterkünfte wo die Standards doch sehr zu wünschen übrig lässen. Ich kann binnen 14 Tagen zu ziehen.



Nun freue ich mich auf rege Zuschriften


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 1

  Thurgau, Switzerland