1650.00 Wir suchen per 1.November 2017 für unsere 4,5 Zimmerwohnung einen Nachmieter

  • Kategorie: Wohnungen
  • Veröffentlicht am: 18/08/2017

Wir suchen per 1.November 2017 für unsere 4,5 Zimmerwohnung einen Nachmieter, an der Thorenberstrasse 15 in Littauer Boden. Die Wohnung liegt 5 Minuten vom Bahnhof Littau und ist zu Fuss gut zu erreichen. Mit dem Zug ist der Bahnhof Luzern innerhalb von ca. 8 Minuten gut zu erreichen. Die Miete beträgt 1400.- und die Nebenkosten 250.- noch zusätzlich.
Die Wohnung befindet sich in eine gute, ruhige und gemütliche Lage im 4. Stockwerk. Wohnzimmer mit Parkettboden, die drei Schlafzimmer mit Laminatboden, in der Küche befindet sich ein Glaskeramikherd, Geschirrspüler und Plattenboden. Badezimmer mit Plattenboden und Badewanne. Balkon kann man mit Schiebescheiben zuschliessen und man kann am Abend gemütlich die Abendsonne geniessen.
Im UG befindet sich noch einen abschliessbaren Keller. Auf Wunsch kann man eine Garagebox für 119.- dazu mieten. Vor der Garage hat man noch die Möglichkeit ein zweites Auto zu parkieren. In den ersichtlichen Fotos kann man sich schon einige Eindrücke machen von der Wohnung. Für ein Besichtigungstermin und bei Fragen stehe ich euch gerne unter der Nummer 0763672363 zur Verfügung.


Mieten / Kaufen: mieten
Zimmer: 4.5

  Luzern, Switzerland