Einloggen
Registrieren / Anmelden
Title
Mein Konto
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil / Verifizierungsantrag
Hilfe
DE
FR
IT
  Inserat aufgeben
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
Büro und KV
Mehr Filter
Alle Kategorien
Suchen 
Preis von
Preis bis
Typ
Inserent
Versand

Inserate in Büro und KV

Alle Angbote
Nur Angebote
Nur Gesuche
Job in buchhaltung  in Teilzeit zu vergeben  - Gratisinserat.ch
Bern, 3008
Wir suchen ab sofort Unterstützung in Rechnungswesen doppelte Buchhaltung (SAGE) und Llohnabrechnungen In Teilzeit oder Nebenerwerb
25 Fr.
Home Office - Gratisinserat.ch
Lenzerheide/Lai, 7078
Ich suche einen Teilzeit Homeoffice Job (Büroarbeiten) wo ich ortsunabhängig arbeiten kann.-Virtuelle Assistenz-Administrative Arbeiten-Datenerfassung -Allgemeine Büroarbeiten Nicht interessiert an:Vertrieb von ProduktenNetwork MarketingAllgemein VerkaufAkquise
Kostenlos
Ich suche
Kaufm. Praktikum in Wettingen - Gratisinserat.ch
5430, Wettingen
[b]Kaufmännisches Praktikum im Bereich Versicherungen und Administration 100%[/b] [b]Ab 01.07.2024[/b] , befristet für ein Jahr[b]Deine Aufgaben[/b] Allgemeine administrative Unterstützung, du bearbeitest die Postein- und -ausgänge, du bedienst das zentrale Telefon, bis die Auskunfts- und Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende und empfängst unsere Gäste. Du erstellst Offerten für unsere Berater oder für die Kunden und kommunizierst mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften. Du bist mitverantwortlich für unser digitales Ablagesystem inkl. Bewirtschaftung der Kundendaten in unser CRM-System. Du unterstützt die Abteilungsleitung und bewirtschaftest unser Material.[b]Dein Profil[/b] Erfahrung: Dir ist der Umgang mit MS-Office bestens vertrautPersönlichkeit: Du bist eher extrovertiert und der Kundenkontakt macht dir Spass, du verfügst über eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Zahlenflair. Du hast eine gute Auffassungsgabe, denkst vernetzt und bewahrst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf. Du bist engagiert, konzentriert und zuverlässig.Ausbildung: Du hast die HMS, WMS oder die Maturität mit Erfolg abgeschlossen.Sprache: Du kommunizierst und schreibst stilsicher auf Deutsch.Die HSB SWISS AG ist seit 20 Jahren in den Bereichen Versicherungen, Immobilien und Treuhand tätig.Bei uns gewinnst du einen ersten Einblick in die Versicherungswelt und den dazugehörenden Themen wie zBsp.Datenschutz, Versicherungswirtschaft, Versicherungsvertragsgesetz, Krankenversicherungsgesetz, Unfallversicherungsgesetz, Obligationenrecht[b]Was dich bei uns erwartet:[/b] - 5 Wochen Ferien- Ein kleines motiviertes Team- Familiäre und offene Unternehmenskultur- Du-Kultur ab dem 1. Arbeitstag- Kurze Entscheidungswege- Zentral gelegenes Büro in WettingenFühlst du dich angesprochen? Wir erwarten gerne deine Bewerbung (Lebenslauf und Schul- bzw. Maturazeugnisse) per E-Mail an info@hsb-swiss.chHast du Fragen? Catia Ulmann gibt dir gerne Auskunft
1 Fr.
PRAKTIKANT SOCIAL MEDIA MARKETING 50-100% (M/W) - Gratisinserat.ch
Rüti ZH, 8630
Das reicht von Media Buying auf diversen Werbeplattformen bis hin zur Erstellung von professionellen Werbevideos und -fotos.Zurzeit suchen wir zur Verstärkung für unsere Social Media Marketing Abteilung ab sofort für 6-12 Monate eine/n:PRAKTIKANT/-IN SOCIAL MEDIA MARKETING 80-100% (M/W)AufgabenDa wir noch ein kleines Team sind, wirst du sehr vielseitige Tätigkeiten übernehmen können und viel Entscheidungsfreiheit haben. Zudem ist unser oberstes Ziel, dir möglichst viele Skills für deine Zukunft weitergeben zu können.Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst:Publikation von Social Media Werbung auf:Facebook/InstagramTikTokDesign und Optimierung von der WebseiteContent Kreation und CopywritingMarketingstrategien für Unternehmungen und eigene Online Shops kreierenPPC Google advertisingInfluencer MarketingEmail & SMS MarketingAuswertung und ReportingUnterstützung bei Planung und Dreh von WerbevideosModerne Outbound Sales Taktiken anwenden für LeadgenerierungQualifikationWas wir uns von Dir wünschen:Abgeschlossenes oder aufgenommenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Psychologie, Kommunikation, Marketing oder Digitale MedienMotivation und Drive Vollgas zu geben und Neues zu lernenSelbständigkeit und LernbereitschaftInteresse an der Kreation und Publikation von Social Media WerbungEin Plus: Kenntnisse in KonsumentenpsychologieEin weiteres Plus: Fundierte Kenntnisse diverser Social-Media-KanäleBenefitsWas wir Dir bieten:Junges und innovatives Team, das gerne auf deine Ideen eingeht!Vielseitiges Aufgabengebiet mit steiler LernkurveSocial Media Marketing Experten, die dich während deinem Praktikum begleitenSelbständiges Designen von Social Media WerbungUnterstützung bei Planung und Dreh von WerbevideosDeine Meinung ist gefragt und du wirst sehr schnell selbst Projekte leiten könnenOption auf Wunsch einer Ausbildung im Bereich KVHome Office möglichHaben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Verfügbarkeiten.
500 Fr.
Job in Finanzbuchhaltung zu vergeben in Teilzeit  - Gratisinserat.ch
Bern, 3008
- Führen der Buchhaltung mit MWSt-Abrechnungen- Personaladministration- Lohn- und RechnungswesenMit Sage 50 Software Teilzeit ca. 20-40%Arbeitsort in Bern
1 Fr.
Sekretärin 80% - Gratisinserat.ch
Chur, 7001
Anwaltskanzlei mit Standort in Chur.Unsere Kunden sind Privatpersonen aus der Schweiz und dem Ausland. Wir suchen per 01. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin.Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.Anwaltskanzlei MartyHerr lic. iur utr. Dieter Robert MartyRechtsanwaltAlexanderstrasse 8 | Postfach 4287001 ChurTel.: 081 258 48 88E-Mail: info@advo-marty.chHomepage: www.advo-marty.ch
Kostenlos
Medizinische Unternehmung mit Sitz in Frauenfeld sucht per sofort: - Gratisinserat.ch
Frauenfeld, 8500
Freelance Mitarbeiter/innen im Vertrieb, in der ganzen Schweiz.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsdokumente und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.Einreichung der Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form: contact@st-cleantech.ch
Kostenlos
Buchhalterin / Allrounderin - Gratisinserat.ch
würenlingen, 5303
Wir suchen eine flexible Allrounderin die sich sicher in der Buchhaltung bewegt.Einsatzzeiten und Pensum können verhandelt und Organisiert werdenBewerbung auf info@xplozion.ch
Kostenlos
Wir suchen kaufm. Sachbearbeiter(in) 50% - Gratisinserat.ch
Oftringen, 4665
Chic Management AG - seit 30 Jahren Ihr Profi für Werbeartikel!Wir sind ein Grosshandelsunternehmen von Werbeartikel und Werbegeschenken für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentlichen Institutionen und Vereinen. Damit unsere Kunden bei deren Promotionsprojekten keine Überraschungen erleben, bedarf es einer professionellen Beratung, Planung und Überwachung der einzelnen Projektstufen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und den internationalen Einkaufsbeziehungen in der Werbemittelbranche können unsere Kunden ihre Promotionsprojekte voll und ganz anvertrauen. Durch unseren Kundenservice, unsere Professionalität und unserem Know-how haben wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem der führenden Anbieter in der Werbemittelbranche etabliert.Zur Ergänzung unseres Administrations-Teams suchen wir per 01.08.2020 oder nach Vereinbarung:KAUFM. ANGESTELLTE(R) / SACHBEARBEITER(IN) 50%IHR AUFGABENGEBIET• Selbstständige Auftragsabwicklung (Offertwesen, Bestellwesen, Auslieferung, Rechnungsstellung)• Musterbestellungen und -versand• Bestellwesen mit Terminüberwachung in D und E• Allgemeine Korrespondenzarbeiten in D und E• Warenannahme (Pakete, Camion)• Import- und Exportlieferungen• Bedienung der Telefonzentrale• Allgemeine administrative Arbeiten• Gestaltung vom Webshop (Wordpress, Cloudrexx)• Betreuung Social Media & Google – Facebook, LinkedIn, Google My Business etc.) • Grafik, Gestaltung von Flyer, Inseraten, Broschüre, Newsletter etc.UNSER ANFORDERUNGSPROFIL• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung in der Werbeartikelbranche von Vorteil• Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration• Erfahrung im Bereich Import/Export von Vorteil• sehr gute PC-Kenntnisse• Sichere Anwendung der Office-Programme, Word, Excel, Outlook etc.• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Freude am selbstständigen und exakten Arbeiten• Vernetzte Denkfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Organisationsflair• Freundliche und offene Umgangsweise• Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit• Erfahrung bei Gestaltung von Flyer, Inseraten, Newsletter etc.• Erfahrung von Vorteil: Betreuung auf Social-Media-Kanälen• Erfahrung von Vorteil: Betreuung der Homepage / WebshopPacken Sie die Gelegenheit und werden Sie ein Teil unseres Teams. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen, eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet sowie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: mkeqa@chic.chChic Management AGFrau Michelle KeqaRoggenstrasse 3CH-4665 OftringenTel. 062 788 20 20Email: mkeqa@chic.ch
Kostenlos
Bürounterstützung mit guten Mac Kenntnissen gesucht - Gratisinserat.ch
Bülach, 8180
Ich suche ab sofort eine Bürounterstützung (w/m/...) rund um meinen PC:- für Mac Programme- Web Applikationen- u.ä.Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
Kostenlos
Personalberater gesucht - Gratisinserat.ch
Thurgau,
operamundo.ch Gmbh, ein junges und dynamisches Unternehmen, welches das Ziel hat, die Verleih- und Vermittlungs- Branche nachhaltig zu verändern. Die heutige Zeit verlang nach modernen und flexiblen Arbeitsmodellen. Die Firma operamundo.ch GmbH bietet Dir genau das!!!Neugierig? Dann melde dich sofort bei uns, denn wir suchen dich als:Personalberater (m/w) 10%- 100%Als erfolgreicher und kompetenter Personalberater mit einigen Jahren Berufserfahrung, einem ausgedehnten Netzwerk an Kunden und Kandidaten, möchtest Du den nächsten Schritt unternehmen. Du suchst für dich die richtige Work- Life- Balance und möchtest deinen Arbeitstag selbständig gestalten?Ohne Chef, der Dir vorschreibt, was Du zu tun hast? Dein eigener Chef sein?Als Mitarbeiter bei der Firma opermaundo.ch GmbH bist Du dein eigener Chef. Du bist Unternehmer in einem Unternehmen. Du allein bestimmst was Du tust, wie lange, wann und wo. Auch bestimmst Du neben deinem Gehalt auch deine Ferien selbst. Unser transparentes Provisionsmodell ist in der Branche einmalig, konkurrenzlos und wir dich garantiert begeistern.Wir richten uns an Personalberater mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung, mit einer strukturierten und sauberen Arbeitsweise. Ein sauberer Strafregister- und Betreibungsauszug ist für diese Stelle unerlässlich.Fühlst Du dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden?Für weitere Informationen melde dich telefonisch unter 044 558 35 47 oder sende deine Bewerbungsunterlagen an: danijel.stanic@operamundo.ch
Kostenlos
Nebenjob für jeden - Gratisinserat.ch
Solothurn, 4515
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer interessanten und abwechslungsreichen Arbeit. Gute Entlöhnung und Flexible Arbeitszeiten gehören hier natürlich dazu.Dieser Job ermöglicht es Ihnen sich einer neuen spannenden Herausforderung im Leben zu stellen. Sie sind Ihr eigener Chef und haben somit volle Kontrolle.Sie verbringen täglich wenige Stunden mit der Bearbeitung von einfachen Kundenanfrage und dem Verwalten eingehender Zahlungen zu Ihren Gunsten.Sie sollten vertraut sein im Grundumgang und arbeiten am Computer.Möglicher Arbeitsbeginn: Ab sofortFür mehr Informationen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.https://kriegerin863.wixsite.com/nebenjobchWichtig: KEIN MLM, KEIN Schneeballsystem
Kostenlos
Zolldeklarant - Gratisinserat.ch
Safenwil, 5745
Suchen Sie einen Profi für Ihre Zollgeschäfte?Hier werden Sie fündig.Ich habe 37 Jahre Erfahrung als Zolldeklarant, auch mit Führungsqualität.Suche eine 100% Stelle in den Regionen Aargau, Zürich und Basel.
Kostenlos
Praktikum Events/Konzerte & Projekte (80%) für 6 Monate - Gratisinserat.ch
Dietlikon, 8305
tonicmusic Europe KlG ist eine Musikagentur aus Zürich / Dietlikon und ist im Bereich Künstler & Eventmanagement tätig. tonicmusic Europe spezialisiert sich auf das Organisieren von Konzerten, einer B2B Eventstrategie und „On Top“ auf die Entwicklung von Künstlern im Comedy Bereich. tonicmusic Europe KlG versteht sich als Fullservice Agentur im Entertainmentbereich und als Partner mit Herz und Verstand.Du schätzt unseren pragmatischen Ansatz und hast Lust, bei uns mitzuwirken? Du bist kontaktfreudig und hast viele tolle Ideen? Wir bieten dir ab 1. April 2020 ein spannendesPraktikum Events/Konzerte & Projekte (80%) für 6 MonateZu deinen Hauptaufgaben gehören• Unterstützung der Projektleitung bei der Konzeption und Durchführung von Events/Konzerten (zum Beispiel 80s Pioneers/George Dalaras & Tele Toni)• Unterstützung bei Projekten und im Businessbereich• Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartner*innen• administrative AufgabenDiese Eigenschaften bringst du mit• Weiterbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Events Projekte• proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Selbständigkeit• hohe Affinität im Entertainmentbusiness und Social Media• professionelles und kommunikatives Auftreten• idealerweise bereits Arbeitserfahrung im Event/Konzertbereich oder ProjektmanagementDas bieten wir dir• Einblick in die emotionale Tätigkeit einer jungen KMU im Entertainmentbereich• ein spannendes und lehrreiches Praktikum mit viel Verantwortung und Raum für eigeneInputs• flexible ArbeitszeitenSpricht dich diese Aufgabe an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. CVund Motivationsschreiben, warum du genau die oder der Richtige für dieses Praktikum bist, bis spätestens 28. Februar 2020 als PDF (bitte EINE Datei mit nicht mehr als 20MB) per E-Mail aninfo@tonicmusic.euFür Rückfragen stehen wir Dir unter gleicher E-Mail Adresse oder Telefonnummer 043/557 40 31 zur Verfügung
Kostenlos
Selbständige Kauffrau - Gratisinserat.ch
Bern, 02748
Selbständige, routinierte, dienstleistungsorentierte, mehrsprachige (D/F/E/I) Kauffrau mit Erfahrungen u.a. als Leiterin Administration, im Rechnungswesen und Kundendienst in Handel- und Dienstleitungsunternehmen, Maschinenindustrie und Hotellerie sucht fixe oder temporäre Aufträge/Mandate/Anstellung 10 – 60%.Lebenslauf und weitere Auskünfte unter Tel. 079 661 22 01 oder adsek.ch
Kostenlos
Suche Arbeit im Büro - Gratisinserat.ch
Bern, 02748
Benötigen Sie Unterstützung beim Scannen und Registrieren von Unterlagen oder z.B. beim Prüfen von Anträgen? Ich suche eine Anstellung im Backoffice ohne Kundenkontakt mit BG 50-80%. Für Ihr Angebot danke ich im Voraus bestens.
Kostenlos
Manager/innen gesucht - Gratisinserat.ch
Wallis, 3377
Ihre Aufgaben:-Sortierung des gesamten Posteinganges-allgemeine Bearbeitung der digital eingehenden Dokumente-Scan.- und Druckarbeiten-ArchivierungsarbeitenAnforderungen:-sicherer Umgang mit Scanner & Drucker sowie dem PC-zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise- Freizeit (Zeit für Arbeit, Nebenjob)Wir bieten:-eine langfristige Tätigkeit/Teilzeitbeschäftigung-Arbeitszeit ( max. 3 Stunden pro Tag, Arbeitszeit ist flexibel)
Kostenlos
Translation /Übersetzung - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Translation and interpretation. Technical, business, finance, etc. Spanish (español), English (native).Timely and proofread.Übersetzung und Interpretation. Technik, Wirtschaft, Finanzen usw. Spanisch, Englisch (Muttersprache).Rechtzeitig und Korrektur gelesen.
Kostenlos
Mitarbeiter/in im Medical Recruitment! - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen genau DICH als Verstärkung im Medical Recruitment!Du suchst einen spannenden und abwechslungsreichen Job, bei uns bist du genau Richtig! Wir sind ein junges Team von Recruitment Spezialisten mit flacher Hierarchie, mit viel Energie und innovativen Ideen.Du kommunizierst sehr gerne per Telefon, und per E-Mail und liebst den Umgang mit den Sozialen Medien? Du suchst die Chance, erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Talent Sourcing, und Personalmanagement zu sammeln. Du arbeitest gerne in einem Team von Fachspezialisten und möchtest eigene Projekte initiieren und umsetzen? Wir möchten dich so schnell wie möglich kennen lernen!Deine Hauptaufgaben:-Talent Sourcing auf allen relevanten Social Media Kanälen-Eigenständige Betreuung, Beratung und Vermittlung von Kandidaten-Betreuung unserer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing) -Eigene Content - Erstellung und Marketingkampagnen-Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten im Bereich Recruiting (Identifikation von Rekrutierungskanälen und möglicher Messearbeit)Dein Profil:-Eingeschriebener Student/in; idealerweise kurz vor Abschluss oder erste Berufserfahrung-Offene, kommunikative Persönlichkeit, die Initiative ergreifen kann-Hohe Sozialkompetenz-Gute PC Kenntnisse, versiert mit MS Office-Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-NiveauDeine Vorteile:-Arbeitspensum frei wählbar und im Home-Office möglich-Du wirst integraler Teil eines international agierenden Unternehmens, welches sich in einer aufregenden Wachstumsphase befindet-Langeweile kennen wir nicht und du wirst Gelegenheit haben, deine Ideen in der täglichen Arbeit einzubringen-Wir bieten moderne Arbeitskonditionen u.a. Home-Office eine marktgerechte VergütungDu möchtest mit uns durchstarten? Dann kontaktiere mich und sende deinen Lebenslauf mit Bild und Anschreiben an:KontaktFranco Esposito | PartnerSwissPromed AG | Neuhofstrasse 5aCH-6340 BaarTelefon: +41 44 241 10 20E-Mail: franco.esposito(at)swisspromed.ch
Kostenlos
Nebenjob Künstler*in für Acryl-Malworkshops - Gratisinserat.ch
St. Gallen, 6787
Mach Deine Kreativität zum Job und begeistere als ArtNight Künstler (m/w)!Workshopleitung - Kunstkurse - Nebenberufliche Tätigkeit - SozialversicherungsbeiträgeVon Hobbykünstler bis hin zum Experten - bei uns steht jedem die Tür offen. Wenn Du es neben Deinem künstlerischen Talent verstehst, Menschen charmant zu begeistern, Deine Passion fürs Malen zu übertragen und dabei noch ein Organisationstalent bist, dann solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben!ArtNight Städte: Baden, Basel, Bern, Chur, Fribourg, Luzern, St. Gallen, Zug, ZürichBENEFITS EINES ARTNIGHT-KÜNSTLERS- Flexibilität: Du entscheidest wann und wo Du ArtNights anbietest.- Nebenverdienst/Zusatzeinkommen: Du kannst im Voraus planen und erhältst eine garantierte Mindestvergütung pro stattfindende ArtNight.- Tolles Material: Wir stellen Dir hochwertige Materialien und Utensilien kostenlos zur Verfügung.- Bilde Dich weiter: Wir geben Dir Zugriff auf unsere Wissensdatenbank, die ArtNight Academy. Hier findest Du alles, was Du brauchst, um als ArtNight-Künstler und auch privat durchstarten zu können.- Zugriff auf unsere Domain artnight.ch: Du kannst selbstständig Deine Events bei uns hochladen.- Support: Unser Team und die Community vor Ort unterstützen Dich und sind für Dich da.- Entlastung: Administration, Marketing, Ticketverkauf & Kundenservice - wir nehmen Dir alles ab.- Fan-Community: Durch Deine durchgeführten ArtNights werden Gäste auf Dich und Deine eigene Kunst aufmerksam. Lade sie ein, Dir auf Instagram & Facebook zu folgen.- Motiv-Wettbewerbe: Reiche Deine Entwürfe für neue Motive bei Motivwettbewerben ein und mit etwas Glück wird Dein Motiv bald europaweit gemalt.WAS ERWARTET DICH ALS ARTNIGHT-KÜNSTLER?Du veranstaltest selbständig ArtNight Events mit 10 bis 25 Teilnehmern (wir unterstützen Dich dabei)Du bist für den reibungslosen Ablauf (inkl. Auf-und Abbau) verantwortlichDu entscheidest wann und in welcher Location (Bar/Cafè/Restaurant) Deine öffentlichen ArtNights stattfindenArtNights dauern inkl. Vor- und Nachbereitung ca. 4 Stunden und finden unter der Woche abends und am Wochenende i.d.R. nachmittags/abends stattDu leitest den Malprozess an, damit Deine Teilnehmer ihr persönliches Kunstwerk kreieren könnenDu wählst Motive aus dem ArtNight Katalog mit über 200 Sujets ausDu sorgst dafür, dass die Gäste einen unterhaltsamen Abend in einer tollen Atmosphäre erlebenDarüber hinaus besteht die Möglichkeit private ArtNights (Firmenfeiern, Polterabende, Teamevents usw.) durchzuführen, die bei ArtNight direkt angefragt werdenWAS SUCHEN / WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR?- Du hast Erfahrung im Durchführen und anleiten von Workshops- Du bist empathisch und kommunikativ- Du liebst es, in die Gastgeberrolle zu schlüpfen und TeilnehmerInnen einen tollen Workshop zu bieten- Du möchte mindestens vier ArtNights im Monat anbieten (Dauer einer ArtNight 2 h, dazu kommt Auf-und Abbau jeweils ca. 1 Stunde // bis zu 25 Gäste)- Du bist zuverlässig und ein OrganisationstalentWAS IST ARTNIGHT?Wir sind ArtNight, eine Plattform für kreative Erlebnisse. Als Jungunternehmen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Künstler und Kunstinteressierte offline zusammenzubringen.INTERESSIERT?Dann bewirb Dich jetzt unter https://www.artnight.ch/kuenstler-werden/Art der Stelle: Teilzeit, Freie Mitarbeit
Kostenlos
Sekretärin / Sekretär 100% - Gratisinserat.ch
Winterthur, 8400
Die 3D-Dynamic Data Development AG ist eine Softwareentwicklungsfirma, die schon seit 20 Jahren besteht.Für unser 20-köpfiges Team in Winterthur suchen wir per sofort Sekretärin / Sekretär 100%Zu Ihren Kernaufgaben gehören:• Empfangsmanagement• Allgemeine administrative Arbeiten• Telefonbedienung• KorrespondenzarbeitenAnforderungen:• Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung• Alter zwischen 22-35 Jahre• Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil• sehr gute Kenntnisse in Office, idealerweise auch in CRM’s• Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise• zuverlässig, flexibel, motiviert und teamfähigWir bitten:• Eine vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeit• Ein angenehmes und kollegiales Umfeld in einem dynamischen, jungen Team• Nebst guten Arbeitsbedingungen und ein den Anforderungen entsprechendem Salär erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof und Stadtzentrum in WinterthurErfahren Sie mehr über uns auf unserer Website www.dynamicdatadevelopment.comWenn Sie sich angesprochen fühlen, rufen Sie an, bewerben Sie sich online oder schicken direkt Ihre Unterlagen per Mail an jobs@dynamicdatadevelopment.ch Adresse:Dynamic Data Development AGBahnhofstrasse 199100 Herisau
Kostenlos
ICT Supporter / ICT System Specialist (m/w) - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Für unsere Mandantin, im Herzen von Zürich, suchen wir zur Verstärkung einen ICT Supporter / ICT System Specialist (m/w) für Windows Umgebungen und Netzwerke.Interessiert? Dann freut sich Frau Sara Ochsner über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Kostenlos
Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in Wir suchen nach Vereinbarung/per sofort eine/n Versicherungsberater /in (Aussendienst) Weitere Informationen zur offenen Stelle als Versicherungsberater/in (Aussendienst)www.proplusversicherung.chInfo@proplusversicherung.ch
Kostenlos
Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in Wir suchen nach Vereinbarung/per sofort eine/n Versicherungsberater /in (Aussendienst) Weitere Informationen zur offenen Stelle als Versicherungsberater/in (Aussendienst)www.proplusversicherung.chInfo@proplusversicherung.chProplus Versicherung GmbHAdlikerstrasse 290 8105 Regensdorf
Kostenlos
Schreibkraft auf Honorarbasis gesucht - Gratisinserat.ch
Basel-Stadt,
Es werden ab sofort Schreibkräfte auf Honorarbasis zum abtippen von Interviews gesucht. Die Arbeit erfolgt flexibel von zu Hause aus.Wir sind auf der Suche nach freiberuflichen Schreibkräften auf Honorarbasis.Ihre Aufgabe ist es, Audio- oder Videodateien mit Interviews oder Vorlesungen nach fest vorgegebenen Regeln abzutippen. Wir senden Ihnen die Audiodateien und erhalten von Ihnen ein Word-Dokument zurück.Sie sind dabei zeitlich und örtlich völlig flexibel.Die Bezahlung erfolgt nach einem vorher festgelegten Festpreis, der anhand der Audiominuten der Ausgangsdatei berechnet wird.Bei Interesse teilen Sie Ihre E-Mail-Adresse mit und wir senden Ihnen die Probeaufgabe mit den ausführlichen Anweisungen und Informationen.
Kostenlos
Hauptjob/ Nebenjob - Gratisinserat.ch
Zug, 6300
Hallo zusammenWolltest du nicht schon immer mal etwa grosses werden? Mehr verdienen als der Durchschnitt? Flexible Arbeitszeiten haben? Und nach der eigenen Leistung bezahlt werden?Teil oder vollzeit wie du willst.Ein Job mit grossen Karrieremöglichkeiten um dieses 40h Hamsterrad zu verlassen?Der Ort ist teilweise flexibel man ist nicht immer in Zug.Es spielt keine grosse Rolle was du gelernt hast. Du bist im Alter zwischen 18 und 30 Jahren? Also auf was wartest du noch? Ruf mich an und wir werden es uns ansehen.Freundliche Grüsse Yannick 0786195767
Kostenlos
Praktikant (m/w) Immobilienvermarktung und Marketing 100% - Gratisinserat.ch
Luzern, 6000
Die Stutterheim&Partner Immobilien hat sich erfolgreich auf die Vermarktung der Immobilien in Luzern-Zug-Zürich spezialisiert. Für unser Büro in der Stadt Luzern suchen wir eine junge, motivierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als:In dieser für auf 12 Monate befristeten Stelle erhalten Sie einen fundierten praktischen Einblick in die nachfolgenden Aufgabengebiete:Markenführung/Branding:Durchführung von Print-Kampagnen inkl. Mediaplanung und ControllingDirect-Marketing Aktivitäten (Newsletter)Gestaltung von DrucksachenPflege von Webseiten & Social MediaPflege digitaler Immobilien-PortaleSEO/SEA Reportings und AnalysenVerkaufsadministration (Kundenkontakt, Koordination von Terminen, Versand von Unterlagen)Ihre Qualifikationen:Interesse an einem Praxiseinstieg in die Immobilien-Branche mit Schwerpunkt MarketingMotivierte, initiative, lernwillige und selbständige PersönlichkeitStilsicheres Deutsch (Muttersprache) und gute mündliche und schriftliche EnglischkenntnisseSehr gute Anwenderkenntnisse in MS OfficeErste Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und IllustratorAffinität zu exklusiven Immobilien sowie ein geografischer Bezug zu Luzern sind vom VorteilIn einem spannenden und dynamischen Umfeld mit motivierten Profis der gehobenen Immobilienbranche, können Sie sich täglich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten ausleben. Wir bieten Ihnen ein gutes und kollegiales Arbeitsklima sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt von Luzern.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto in elektronischer Form.
Kostenlos
Facebook
Instagram