Trachslau, 8840
Hallo zusammen.Ich möchte hier meinen seltenen Honda Civic Aerodeck 1.8 VTI MC2 mit 169 PS verkaufen.Es macht mir sehr viel Spass, ihn zu Fahren. Er bietet viel Platz und hat genug Power um im Heutigen Verkehr mitzuhalten. Er ist sehr Sparsam, bei normaler Fahrweise 7 bis 8 Liter auf 100 km und bei sportlicher Fahrweise 9 bis 11 Liter auf 100 km.Er hat noch zwei Radsätze, neue, Pulverbeschichtete Original 15" Alufelgen von Honda(Speedline) mit Winterreifen neu und 17" BBS Alufelgen vor 8 Jahren neu Pulverbeschichtet. (vorne rechts, leider leicht angefahren, sonst Top) mit Sommerreifen, ca 50% gutkm Chassis 307 839km Motor 217 839MFK 08. 08. 2025Ich bin ein Honda Fan und habe noch ein paar andere Hondas, da ich gar nicht mehr genug Zeit habe ihn zu Fahren.Ich bin ein gelernter Automechaniker und ich mache meine Arbeiten Korrekt, Genau und Sauber.gemachte Arbeiten am Civic im Jahr 2016 :Motor ers. bei 241 000 km mit occasion 150 000kmZahnriemenservice, Spannrolle mit Spannfeder, Wasserpumpe und Thermostat, alles Neuteile von HondaVentilspiel eingestellt, VDD ers. inkl. Zündkerzendichtungen und Befestigungsgummis Ventildeckel ers.Zündkerzen ers.Zündzeitpunkt eingestelltKupplung komplett neu von Honda, Kupplungsscheibe, Druckplatte, Pilotlager und Ausrücklager mit Feder.Mittel - und Endschalldämpfer Neu, von Fox mit Beiblatt (da es sonst nichts mehr gibt)Kühlflüssigkeit ers.Neuer Katalysator original Honda Fr. 1500.-Bremszangen hinten ers. inkl. Bremsscheiben und Bremsklötze. Bremsflüssigkeit ers.Öl und Ölfilter ers.Luftfilter ers.Pollenfilter ers.Was ich noch nicht erledigen konnte :Die Servolenkung verliert leicht ServoölDie Fahrerscheibe kann ab und zu beim Hochfahren aus der Führung rutschen.Der Dachhimmel hängt an ein paar Stellen hinunter (was ich von Honda gar nicht kenne)Die Klimaanlage funktioniert nichtAnsonsten Fahren und Spass haben.Bei einem Verkauf wird das Auto sauber Gereinigt und Poliert für die Auslieferung.Vielen Dank für euer Interesse.Freundliche Grüsse.