Einloggen
Registrieren / Anmelden
Title
Mein Gratisinserat
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil / Verifizierungsantrag
Hilfe
DE
FR
IT
  Inserat aufgeben
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
ESAG Staffing AG

ESAG Staffing AG

Aktiv seit: 31.01.2020
Inserate online / gesamt
4 / 4
Inserate online / gesamt
Profil-Besucher
494
Profil-Besucher
Übliche Antwortrate
100%
Übliche Antwortrate
Artikel verkauft
0
Artikel verkauft
Inserate von ESAG Staffing AG
Verkaufsberater Vorsorge (ZH, AG, ZG, LU, SZ) - Gratisinserat.ch
Wädenswil, 8820
Im Mandatsauftrag eines unserer Kunden suchen wir für die Verkaufsberatung in der Umgebung ZH/AG/ZG/LU/SZ per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und hochmotivierte Persönlichkeit als:Verkaufsberater Vorsorge (ZH, AG, ZG, LU, SZ)Unser Kunde ist ein InsurTech Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitenden an den Standorten Berlin, Wien, Barcelona und Zürich. Das aufstrebende Unternehmen vereint neueste Technologie mit traditionellem Branchenwissen aus dem Bereich der Sach-, Kranken-/Unfall- und Vorsorge-Versicherungen.Ihr vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet umfasst folgendes:• Koordinierung und Versicherungsberatung von Privatkunden• Telefonische Terminvereinbarung mit Neukunden• Akquisition von Neukunden• Aufbau eines aktiven Empfehlungsmanagement (Kundenpflege und Beziehungsaufbau)• Teilnahme an Messen und EventsIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre. Als offene, sympathische und kundenorientierte Person üben Sie die Aufgaben als Verkaufsberater mit grosser Passion aus. Sie haben ein verkäuferisches Flair und können anspruchsvolle Verhandlungsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss führen. Sie sind bereit, sich als Verkäufer weiterzuentwickeln und sich in der InsurTech-Branche zu etablieren. Mit Ihrer angenehmen, freundlichen Stimme und Ihrer Sprachgewandtheit sowie Ihrem Charme betreuen Sie die Kunden kompetent, qualitativ hochstehend und dienstleistungsorientiert. Diese abwechslungsreiche Funktion erfordert eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit (stilsicheres Deutsch), Selbstständigkeit und hohe Motivation. Sie sind zwischen 25 und 35 Jahre jung, verfügen über einen Führerausweis Kategorie B und ein eigenes Fahrzeug.Ihre VorteileWir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit einem interessanten Produktportfolio in einem innovativen aufstrebenden Unternehmen. Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden eingehend in die Branche und die Produkte eingeführt.Es erwartet Sie ein offenes, kollegiales junges und dynamisches Team. Eine zeitgemässe Entlöhnung (Fixlohn und Umsatzbonus mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten), erstklassige Ausbildung von Verkaufstechniken und eine moderne Organisations- und Kommunikationsstruktur.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Arbeitszeugnisse) per E-Mail. Für Fragen steht Ihnen Frau Alexandra Schanz vom beauftragten Personalunternehmen ESAG Staffing AG gerne zur Verfügung.ESAG Staffing AGFrau Alexandra SchanzMoosacherstrasse 6, Au8820 Wädenswilalexandra.schanz@staffing.chTelefon +41 44 782 2121
Kostenlos
Ich suche
Key Account Manager/in - Gratisinserat.ch
Wädenswil, 8820
Im Mandatsauftrag eines unserer Kunden suchen wir für die Kundenbetreuung in der Deutschschweiz per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und hochmotivierte Persönlichkeit als:Key Account Manager/inUnser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von High-End-Monitorlösungen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden in mehr als 80 Ländern. Die herausragenden Qualitätsprodukte werden mehrheitlich für professionelle Anwendungen eingesetzt und decken den Bedarf an kompromisslose Bildqualität bestens ab.Ihr vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet umfasst folgendes:- Persönliche Betreuung und Festigung der bestehenden Kunden- Akquisition von Neukunden und Projekten (Channel und B2B)- Aktiver Verkauf der zugewiesenen Produkte und Display Solutions- Verhandlungsführung bis und mit Verkaufsabschluss- Budgetverantwortung für die zugeteilten Kunden (Umsatz/DB)- Rasches Erkennen und effiziente Umsetzung von Kundenbedürfnissen- Ausbau des Umsatz-, Ertrags- und Marktanteils- Vorstellung und Einführung von Produktneuheiten bei Partnern und Corporate-Kunden- Sehr gutes Verständnis für das Business und die Prozesse unserer Kunden- Mitwirkung und Überwachung von Projekten im Zuständigkeitsbereich- Selbständige Termin- und Routenplanung- Teilnahme und Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen- Erfassung sämtlicher Kundenbesuche im CRM-ToolIhr ProfilNeben einer beruflichen Grundausbildung bringen Sie ausgewiesene Erfahrung im Aussendienst mit und verfügen über eine hohe Affinität im Verkauf von ICT-Produkten. Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung im Bereich Verkauf und Marktbearbeitung. Mit den Markt-veränderungen durch die Digitalisierung sind Sie bestens vertraut. Ihre Kommunikation in Deutsch ist sehr stilsicher und Sie können sich auch in Englisch (Konzernsprache) verständigen. Sie sind eine offene und kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit, welche bereits auf ein grosses Netzwerk sowohl im Channel als auch bei B2B-Kunden zurückgreifen kann. Diese abwechslungsreiche Funktion erfordert eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Sie sind es gewohnt, anspruchsvolle Verhandlungsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.Ihre VorteileWir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit einem interessanten Produktportfolio in einem internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein offenes und kollegiales Team, eine leistungsgerechte Entlöhnung, sehr gute Sozialleistungen, ein Firmenfahrzeug sowie moderne Arbeitsgeräte.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Arbeitszeugnisse) per E-Mail an info@staffing.ch. Für Fragen steht Ihnen Herr Sasa Stanisic vom beauftragten Personal-unternehmen ESAG Staffing AG gerne zur Verfügung.ESAG Staffing AGHerr Sasa Stanisicsasa.stanisic@esag.ch
Kostenlos
Ich suche
Supporter/in 100% (2nd und 3rd Level für Businesskunden) - Gratisinserat.ch
Hüttenberg, 8820
ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HP, IBM, LENOVO, NEC, SAMSUNG sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies.Unser Supportteam bietet Hilfe bei Softwareanwendungen und Systemstörungen für innovative Produkte wie Kassensysteme, Digital-Signage, Printer, ICT-Infrastruktur, Server-Systeme und die Veranstaltungstechnik. Für die Unterstützung von Samsung Businesskunden in den Bereichen Digital-Signage sowie Lösungen für Hospitality und Mobile-Sicherheit suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:Supporter/in 100 %2nd und 3rd Level für BusinesskundenArbeitsortSamsung Schweiz, 8045 ZürichDas AnforderungsprofilSie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufslehre z.B. Informatiker Fachrichtung Support, Systemtechniker, Multimediaelektroniker und einige Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, vorzugsweise im 2nd und 3rd Level Support. Zudem können Sie auf ein Basiswissen in der Programmierung, Datenbank- sowie Netzwerktechnologie zurückgreifen. Sie sind interessiert an innovativen Technologien sowie Lösungen und erweitern mit Freude Ihr technisches Fachwissen. Nebst Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und wenden diese gerne im Alltag an. Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Ihre Arbeitsweise ist selbständig sowie zuverlässig. Kundenanliegen bearbeiten Sie professionell und dienstleistungsorientiert. In hektischen Situationen bewahren Sie den Überblick und handeln überlegt sowie zielorientiert.Ihre Hauptaufgaben• Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungsanfragen im 2nd und 3rd Level Support• Analysieren und Beheben von Störungen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung am Hauptsitz• Bei Bedarf Support vor Ort und Unterstützung der On-Site Techniker bei komplexen Problemen wie Kalibrierung und Content-Management• Erstellen und Pflegen von Dokumentationen sowie Anleitungen• Aktives Reparaturmonitoring und DatenupdateWir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet. Im Umfeld von SAMSUNG können Sie Ihr Know-how ständig erweitern. Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen und garantieren eine vollständige Einführung. Es erwarten Sie ein motiviertes und freundliches Team, marktgerechtes Salär, sehr gute Sozialleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.KontaktUnsere Frau Stanisic freut sich auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail.Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen.ESAG AGFrau Tatjana StanisicMoosacherstrasse 6, Au8820 WädenswilTelefon +41 44 7822879tatjana.stanisic@esag.ch
Kostenlos
Techniker / Informatiker für Rollouts und Support - Gratisinserat.ch
Hüttenberg, 8820
Für diverse IT-Projekte, wie z.B. Rollout von PC, Drucker und Monitoren. Sowie Installationen/Montage von Displays suchen wir immer wieder flexible MitarbeiterInnen. Über flexibees.net können Sie diverse interessante Rollouts in der ganzen Schweiz entdecken. Registrieren Sie sich, wählen Sie den gewünschten Job aus und bewerben Sie sich für das Projekt. Unser Ziel ist es, dass Kunden und Firmen die Möglichkeit haben kurzfristiges Personal möglichst schnell und einfach zu finden. Auf dieser Plattform bringen wir flexible Mitarbeiter mit interessanten Firmen zusammen, die gemeinsam stundenweise, tageweise oder auch länger an spannenden Projekten arbeiten. Auch Vertretungsmöglichkeiten oder Nebenjobs werden auf dieser Plattform vergeben. Egal ob Studierende, Rentner, Wiedereinsteiger, Freelancer oder für Personen, die eine neue Herausforderung suchen – flexibees.net ist für alle geeignet - versichert, flexibel und fair!Uns ist es wichtig, dass die Abwicklung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber so einfach wie möglich ist. Somit kann ohne grossen Aufwand ein Mitarbeiter engagiert werden. Die Plattform bietet eine einfache und unkomplizierte Nutzung, rechtliche Transparenz und eine pünktliche Bezahlung, Versicherung inklusive. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos und erhalten Sie auf ihr Profil passenden Jobangebote zugestellt. Wir freuen uns über Ihre Registrierung!
Kostenlos
Dir ist etwas Merkwürdiges aufgefallen an diesem Profil?
Profil melden
Facebook
Instagram