7850.00 Berkel Aufschnittmaschine / Trancheuse / Affettatrice Modell 115

  • Kategorie: Antiquitäten Kunst
  • Datum bearbeiten: 29/11/2017

Schwungrad Aufschnittmaschine Berkel Modell 115.
In Italien von Fachleuten vollständig neu restaurierte Maschine.
Das Berkel Modell 115 wurde zwischen 1950 und 1980 gebaut. Es war das letzte von Berkel gebaute Maschinen-Modell, ausgereift und mit modernem Design versehen. Ohne Zweifel die wohl beste Schwungrad-Aufschnittmaschine die je gebaut wurde.
Ein Messer von 370mm Durchmesser erlaubt das Schneiden speziell grosser Stücke; ideal für den professionellen und häufigen Einsatz in Restaurants, Hotels usw. Masse über alles: Tiefe 90cm x Breite 72cm
Maschinenhöhe 65cm, Höhe mit Sockel 144cm, Gewicht 90Kg
Preis Gusseisensockel einfach, inklusive Tischplatte Fr. 1490.-
Preis Sockel original Berkel, inklusive Tischplatte Fr. 1700.-
(Sockel zu Modell 115 benötigt Tischplatte)
Das Berkel Modell 115 ist auch in der Farbe schwarz erhältlich.
Laufend auch andere Modelle verfügbar. Fragen Sie bitte nach.
Preis beinhaltet MwSt. und freie Lieferung Haus Schweiz.

  Zürich, Switzerland