1990.00 Vogue - Stay Sophisticated - Mixed media painting

  • Kategorie: Antiquitäten Kunst
  • Datum bearbeiten: 11/10/2017

Werkformat 140x180cm

Aktuellste Zeitgenössische Kunst von den Newcomer Artist Anonymous Black.

Anonymous ist ein Künstler der seit jungen Jahren schon in den Bereichen Kunst und Design arbeitet.
Er studierte an der Schule für Design und schloss mit dem Master of Arts ab. Seine Arbeit verfolgt er mit Liebe zum Detail und erarbeitete sich so autodiktaktisch viel Erfahrung an.

Anonymous wuchs in der Schweiz als ein Teil einer Künstlerfamilie auf. Seine Passion für Kunst begann schon in jungen Jahren und beeinflusste sein Leben prägend.

Er kombiniert in der Pop Art Einflüsse aus den Erfahrungen mit Poesie, Werbung, Fotografie und Mode. Das Talent für Realistic Painting, Illustration und Photography vereint Anonymous in seinen Bildwerken und Skulpturen,1992 begann Anonymous, Comic Figuren und Grafittis zu zeichnen.

Ab 2004 wante er sich der Kunstmalerei zu wobei er sich in vielen verschiedenen Kunststielen und Tematiken ausprobierte.Die Einflüsse von politischen und sozialen Themen, sein Studium in der Werbebranche, die Affinität zur Mode und seine grosse Fähigkeit seine Fantasie in Bilder auszudrücken, formte seine Arbeit und so widmete er sich 2016 seinem zentralem Thema seines Schaffens zu:

über suerrealistische Darstellungen, von primär aktuellen Stars, Ikonen, Magazinen, Papparazzi Fotos, über Disney Figuren, poetische Darstellungen und seine fantastische Fähigkeit zu zeichnen, bildet den Grundstein seiner Werke.

Technik
Die Bilder werden mit einer Mixed MediaTechnik aus Malerei, Fotografie, Print,Collage und Spachteltechnik erstellt.

Leinwand Chassi
Unsere Bilder bestehen aus einem Keilrahmender ausschliesslich von Hand mitnachhaltigen WWF Oecoplan Holz mit einer Tiefe von 4cm erstellt werden.

Leinwand

Die Leinwände sind aus robustemLeinenstoff.

Oberflächenbeschaffenheit

Alle Bilder mit wenigen Ausnahmen besitzen durch die Malerei mit Akrylfarbe und einem spezial Mal Gel eine malerische Bildstruktur.

Ohne Bildrahmen

Keine Schäden

  Basel-Stadt, Switzerland