800.00 Gaming PC selbstbau!

  • Kategorie: Computer - Hardware
  • Veröffentlicht am: 11/10/2017

Ich verkaufe meinen geliebten Gaming Tower da ich nicht mehr zum zocken komme und auf einen Laptop umgestiegen bin.

Der Gaming PC wurde von mir selbst zusammen gestellt. Hauptmerkmale des PC ist die extrem gute Kühlung der PC wird somit nie heiss!

Hier ein paar Infos:

Gehäuse: Cooler Master HAF 912 (Big Tower Gehäuse / sehr gut gekühlt mit viel Ausbaumöglichkeiten)

Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3

Prozessor: AMD FX-8350 8 Kern 4Ghz (4 Kerne für schnelles Arbeiten mit mehreren Programmen)

Prozessorkühler: Nocuta NH-U12P (Riesending! Hält den Prozessor auch bei Dauerzocken kühl!)

Arbeitspeicher: 2x 4GB Corsair Vengeance (Für Gaming reicht 8GB kann aber natürlich ausgebaut werden)

Netzteil: Cooler Master M2 Silent Pro 520 Watt

Grafikkarte: Asus GTX 970 OC 4GB Strix (Die beste 970er die es gibt ;) )

Festplatte 1: Samsung 112GB SSD (Für Windows gedacht und 1,2 Programme für schnelles Starten + Arbeiten)

Festplatte 2: 1 TB HDD (Für Spiele gedacht)

Festplatte 3: 500 GB HDD (Für Dateien und Dokumente)

DVD Laufwerk ist eingebaut

Auf Grund der grösse und des Gewichts muss der PC abgeholt werden!

ALLE ORIGINAL VERPACKUNGEN SIND VORHANDEN!

  St. Gallen, Switzerland