18.90 Der Junge der nicht lügen konnte - DVD bewegend & spannend

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 26/06/2017



"DER JUNGE, DER NICHT LÜGEN KONNTE"

96 Minuten
Deutsch-Englisch DD 5,1
Jimmy ist leicht behindert, ist aber sehr aufgeweckt, liebenswürdig und hilfsbereit. Seine Eltern und sein Grossvater haben viel Freude an ihm. Ausserdem erzählt er den Menschen gerne, dass er hie und da Engel sieht. Da Jimmy auch sehr tüchtig ist, darf er regelmässig auf der Polizeiwache die Autos waschen. Dort hört er zufällig ein Gespräch mit, das zwei Polizisten führen: über Drogen und einen Straftäter. Darauf hin wird Jimmy vor dem Gericht vorgeführt und wir als Zeugen vernommen. Durch diese Geschichte kommt er bald darauf in grosse Lebensgefahr. Denn einer der Straftäter wird freigesprochen und trachtet dem Jungen nach dem Leben. Er fährt mit ihm zu einer Waldhütte. Aber es kommt alles gut, denn diese Engel, die Jimmy immer sieht, beschützen ihn
Sehr berührender Film, echt und lebendig dargestellt. Die Geschichte zeigt, was es heisst, wenn jemand kindlich glaubt und dann von Gott Hilfe bekommt
Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland