12.90 Ein Prinz zu Weihnachten - Schöner Liebesfilm auf DVD

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 17/09/2017

Duncan ist ein echter Prinz, der im Königreich Beaumont lebt und einmal die Herrschaft dort übernehmen wird. Als seine Eltern eine Zwangehe arangieren mit einer völlig fremden Frau, da reisst der Prinz kurzerhand aus und verschwindet nach Amerika. Dort angekommen, landet er in einem verschlafenen Städchen, wo scheinbar nichts los ist. Aber doch geschehen schöne Dinge mit liebevollen Menschen. Er trifft eine junge Frau und sein Herz ist ihr zugeneigt. Niemand ahnt, wer dieser junge Mann ist, der da in einer Pension wohnt. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und sein Charme zieht viele Menschen an. Und er gesteht seine Liebe zu Emma, seiner Traumfrau. Aber ein Zeitungsartikel lässt die Idylle platzen. Wird er sich seinen Eltern entgegenstellen und kann er auf sein Herz hören?

Einer der schönsten Liebesfilme der letzten Jahre. Voller Romanze, schöne Musik, echt bewegend. Die Story bringt Licht in Menschenherzen

*EIN PRINZ ZU WEIHNACHTEN*

Ein echtes Märchen wird wahr, und das zu Weihnachten

87 Minuten / Deutsch-Englisch DD 5,1

Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland