10.20 Ich bin David - Berührender Film auf DVD, I am David

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 25/07/2017

David ist 12 Jahre alt und kann aus einem Lager in Bulgarien entfliehen. Er hat eine lange Reise vor sich, aber er muss sehr vorsichtig sein. Er will eine Person treffen, die weit weg wohnt: in Dänemark. Dazu muss er aber von Bulgarien nach Griechenland reisen, dort ein Schiff nehmen und nach Italien fahren. Er kann zuerst nur im Schutz der Dunkelheit vorankommen. Doch es gibt überall liebe und nette Menschen, die ihm helfen. Aber er muss auf der Hut sein vor solchen, die es böse meinen. Eine abenteuerliche und interessante Reise warten auf ihn. Da gelangt er auch in die Schweiz, eine reiche Dame nimmt ihn auf. Doch da wartet eine grosse Überraschung auf ihn. Am Ende seiner Reise geschieht ein grosses Wunder
88 Minuten
Mit Jim Caviezel (The Passion), Joan Plowright und vielen andern
Deutsch-Englisch DD 5,1
*I am David - Ich bin David*
Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland